Dr. Langwasser

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Langwasser
Dr. Langwasser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Langwasser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Langwasser ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Wuppertal (Stand 06/2018)

Dr. med. Jochen Langwasser

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Palliativmedizin, Psychosomatik

PandaMED überörtl. Gem. Praxis für Urologie ...
Wall 24 a
42103 Wuppertal

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Langwasser hinterlegt. Sind Sie Dr. Langwasser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Wuppertal besser kennen lernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis? Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Sie möchten Details erfahren oder individuelle Fragen klären? Gerne können Sie sich auch persönlich in meiner Praxis vorstellen, um Ihre Anliegen zu besprechen oder sich behandeln zu lassen.

1. Allgemeine und spezielle Verhütungsberatung
  2. Schwangerschaftsvorsorge
  3. Krebsfrüherkennungsuntersuchungen

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln.

1. Krebsvorsorgeuntersuchungen
  2. Ultraschall vom Bauch und von der Scheide aus
  3. Spezieller Krebsabstrich mittels ThinPrep Pap Test (Monolayer)
  4. Empfängnisverhütung: ohne Hormone, mit der Pille, Langzeitverhütung

Über PandaMED

PandaMED: Die überörtliche Gemeinschaftspraxis für Urologie oder Gynäkologie in Wuppertal und Remscheid.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Langwasser

Bewertung vom 18.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Großartiger Arzt! Kompetent, gründlich und vertrauensvoll!

Herr Langwasser ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hört vernünftig zu und ist bei der Untersuchung sehr vorsichtig. Bevor er einen gehen lässt ohne 100% sagen zu können, dass alles gut ist, macht er lieber eine Untersuchung zu viel, als zu wenig - sehr vorbildlich! Wirklich nur zu empfehlen. Das einzige verbesserungswürdige ist die Terminvergabe durch die Sprechstundenhilfen bzw. habe ich schon mehrfach angerufen, weil es nicht länger warten konnte, mir wurde ein Termin genannt, ich war pünktlich da und man hat versucht mich zu beten ein anderes mal wiederzukommen - eher uncool!"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, Alter: 30 bis 50

Erstklassiger Arzt. Absolut kompetent, vertrauensvoll und sympathisch.

Bei Dr. Langwasser hatte ich das Gefühl, dass ihm das Wohl seiner Patientinnen wirklich am Herzen liegt. Er hat einen sehr kleinen Tumor erkannt, was später vom operierenden Arzt als außergewöhnlich beurteilt wurde. Deshalb blieb mir eine Chemotherapie oder Schlimmeres erspart. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Macht seine Arbeit gründlich, ist aber mit wenig Herzblut dabei.

Dr. Langwasser hat mich gründlich informiert und untersucht. Fachlich habe ich wirklich nichts aussetzen können. Problematisch wurde es allerdings, als es darum ging, dass ich die Ultraschallaufnahme gerne für meinen arbeitenden Partner fotographieren wollte. Hier war Dr. Langwasser nicht kompromissbereit und lehnte ab. Sehr schade, denn mein Partner konnte nun nichts von den Untersuchungen mitbekommen. Leider gefällt uns auch der angebotene kostenlose Ausdruck vom Ultraschallbild nicht. Es wird auf gelbem Papier mit einem normalen Drucker gedruckt und ist streifig durch die Tinte. Auch an anderer Stelle zeigte er sich nicht besonders kulant. Bei den Untersuchungen war der Arzt freundlich, aber eher kühl. Bei Nachfragen zu Testungen gibt es ausführliche Infoblätter, dadurch fehlt aber in der Beratung das Gefühl, dass sich der Arzt genügend Zeit für Erklärungen nimmt. Stattdessen bekommt man ein Infoblatt. Insgesamt bewerte ich den Arzt aufgrund seiner fachlichen Seite als "gut"."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

War jetzt 2 mal bei Dr.Langwasser.Hatte bisher keine so guten Erfahrungen mit Gynäkologinnen gemacht.Das erste Mal bei einem Mann und was soll ich sagen.Sehr freundlich,hat ein Ohr für Sorgen,nimmt sich Zeit und ist vorsichtig in der Untersuchung. Kompetent und freundlich.Da bleib ich jetzt"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Seit 13 Jahren der Arzt meines Vertrauens

- immer ein offenes Ohr - sehr verständnisvoll - kompetent & ehrlich"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Langwasser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Langwasser.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018