Dr. med. Margit Harm-Zazi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Margit Harm-Zazi?

Standort: Praxis Dr.med. Margit Harm-Zazi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich noch nie so ernst genommen gefühlt von einer Ärztin. Sie ist auf jede Frage eingegangen und hat mich super aufgeklärt. Ich habe nach Jahren meine Ärztin gefunden! Man ist in besten Händen … Sie ist einfach zu nett!!!

Beste Frauenärztin auf der ganzen Welt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt wirklich nicht mehr viele Ärzte, die sich so viel Zeit nehmen, wie Frau Dr. Harm-Zazi. Ich werde nun meine dritte Schwangerschaft von ihr betreut und fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind sehr herzlich und kompetent.
Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass Frau Dr. Harm-Zazi noch lange in ihrem Beruf tätig bleibt.

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jahrelange Patientin bei Frau Dr. Harm Zazi und ich kann Sie nur weiterempfehlen. Sie ist sehr sehr vorsichtig und geht immer eine Nummer sicher. Sie ist sehr einfühlsam.

Die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin kann man nur empfehlen. Bei Frau Dr. Harm-Zazi fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Eine wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider gibt es solche Ärzte wie Frau Harm-Zazi viel zu selten. Ich bin wirklich gerne bei ihr in Behandlung und fühle mich ausgesprochen wohl. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Sie ist äußerst Fachkundig.

Aller Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin eine ihrer ersten Patientin, seit mehr als 30 Jahren ! Für mich gibt es keine bessere Ärztin!

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Harm-Zazi betreut mich nun schon in der zweiten Schwangerschaft. Ich bin sehr zufrieden und man fühlt sich immer wohl in der Praxis. Mir würde nie einfallen den Frauenarzt zu wechseln, denn zu ihr habe ich wirklich sehr viel Vertrauen. Es ist auch
schön, dass die Praxis nie überfüllt ist und man sich immer gut beraten fühlt auch von den Arzthelferinnen, die ebenfalls sehr lieb sind.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Harm-Zazi ist die beste Ärztin die man sich als Gyn nur vorstellen kann. Sehr fürsorglich und Hilfsbereit. Nimmt sich immer Zeit für einen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die beiden Arzthelferinnen sind stets super freundlich!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Harm-Zazi hat eine tolle Begabung, scheinbar beiläufig nachzufragen und dabei einen wichtigen Punkt zu treffen. Sie erklärt sehr gut und hat ein Gespür dafür, wie viel man gerade aufnehmen kann. Sie vermittelt ihre fachliche Kompetenz in der Atmosphäre eines vertrauensvollen Alltagsgesprächs. Bei echten Problemen nimmt sie auf angenehme Weise Anteil. Prima Praxis-Organisation.

Unauffällig hellwach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie so eine tolle Ärztin gesehen.. ich bin sehr zufrieden mit Frau Harm-Zazi.. sie nimmt sich Zeit für dich.. du fühlst dich nicht so als würde sie nur Geld verdienen wollen mit dir.. sie sucht immer alternativen und bis jetzt hat sie mir mit meinen Problemen immer geholfen..

Definitiv die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben