Dr. med. Sabine Mucha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Mucha Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin schon lange Patientin von Frau Dr. Mucha. Ich fühlte mich immer sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis. Sie hat mich auch während meiner drei Schwangerschaft gut, professionell und empathisch betreut.
Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, einfühlsam und hilfsbereit.
Man erreicht die Praxis sehr gut per Email. Auch die online Terminerinnerung/-verwaltung sind super.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!

Seit Jahren bin ich super zufrieden dort und fühle mich richtig gut aufgehoben. Auch in meiner ersten Schwangerschaft wurde ich vom gesamten Team super begleitet. Ich habe mich bei jedem Termin professionell behandelt gefühlt. Das team ist freundlich und kompetent.

Tolle Begleitung des gesamten Teams während meiner ersten Schwangerschaft. Ich bin seit Jahren Patientin und fühle mich gut aufgehoben.

Ich habe in diesem Jahr mein erstes Kind bekommen. Frau Dr. Mucha und ihr Praxisteam haben mich während der Schwangerschaft die ganze Zeit über top betreut. Ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt und bin froh, in dieser Praxis Patientin zu sein.

Ich war heute bei der Dysplasie Sprechstunde bei Frau Dr. Mucha.
Ich bin dort mit einem mulmigem Gefühl aufgeschlagen, da ich nicht wusste was jetzt passiert und auch etwas Angst vor der Untersuchung hatte. ABER die Angst und Unsicherheit wurde mir sehr schnell genommen. Die Untersuchung und die Probenentnahme ist nicht schlimm gewesen. Es wurde sehr gut erklärt, was gerade passiert und wie weiter verfahren wird. Alle dort waren sehr nett.
Super Praxis

Die Atmosphäre in der Praxis ist außergewöhnlich herzlich und extrem hilfsbereit. Die ärtzliche Beratung und Behandlung ist besonders Patientinnen-orientiert, d.h. die Erläuterungen sind verständlich und Lösungswege werden mit Zeit individuell besprochen.

Praxis ist 100%-ig zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Mucha hat uns vom Kinderwunsch über die Schwangerschaft bis zur Nachsorge kompetent betreut. Alle erforderlichen Überweisungen haben wir erhalten, sodass sich unser langersehnter Kinderwunsch erfüllt hat. Dafür sind wir sehr dankbar!
Einige Untersuchungen wurden von Frau Dr. Xxxxx durchgeführt. Auch sie hat uns stets freundlich und kompetent begleitet. Das gesamte Praxisteam hat uns freundlich und hilfsbereit empfangen.
Dankbar war ich auch für die Coronaschutzimpfungen, die man zeitweise anderswo praktisch nicht erhalten konnte, die dann aber wegen der eingetretenen Schwangerschaft beruhigend waren.
Schwierig ist lediglich die telefonische Erreichbarkeit. Hier wäre es vielleicht hilfreich,
einen Rückruf einzurichten. Auch die Wartezeit könnte kürzer sein.

Kompetenz und gute Vernetzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo, ich war Patientin bezüglich einer Gebährmutterhalsuntersuchung und war sehr zufrieden.
Danke nochmals für die kompetente , freundliche und verständnisvolle Aufnahme

Kompetent, freundlich und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Neben den Routine-Vorsorgeuntersuchungen hat Frau Dr. Mucha auch meine beiden Schwangerschaften begleitet, in denen sie mich jedes Mal aufs Neue mit ihrer freundlichen, emphatischen und vorallem kompetenten Art überzeugt. Frau Dr. Mucha hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich gerne Zeit bei Untersuchungen und Fragen.
Die Praxis ist gut erreichbar, modern und sauber und alle Arzthelferinnen hilfsbereit und freundlich.

Ich kann die gesamte Praxis voller Überzeugung weiterempfehlen.

Freundlich, empathisch, kompetent und modern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahrzehnten Patientin bei Frau Dr. Mucha und Kolleginnen.
Da meine behandelnde Ärztin eine eigene Praxis in einer anderen Stadt eröffnet hat, war ich heute zum ersten Mal bei Fr. Dr. Blank und ich bin froh, in ihr meine neue Ärztin gefunden zu haben.
Da die Untersuchungen durch eine Krankheit bei mir sehr schmerzhaft sind, war ich sehr angespannt.
Aber Frau Dr. Blank hat mir die Angst genommen. Sie war sehr einfühlsam und die Untersuchung war
fast schmerzfrei. Sie hat mir alles erklärt und hat sich Zeit genommen.

Frau Dr. Blank - kompetent und emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert