Dr. med. Tanja Kapp-Tacke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tanja Kapp-Tacke?

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Schon beim ersten Besuch habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Jeden Behandlungsschritt hat sie angekündigt.
Ich fand es sehr schön, dass Sie sich viel Zeit genommen hat und mich ernst genommen hat.

Sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Ich fühlte mich von Anfang an wohl und habe endlich meine Frauenärztin gefunden, nach vielen Wechseln. Bin mittlerweile ca 5 Jahre dort in Behandlung und zur Zeit habe ich eine super Beratung in der Schwangerschaft.

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Vor wenigen Tagen war ich zu Besuch bei Frau Dr. Kapp-Tacke. Als langjährige Patientin und Rollstuhlfahrerin freute ich mich über den vorhandenen Aufzug und die Großzügigkeit des Wartebereichs. Wie immer waren alle Angestellten sehr freundlich zu mir. Als ich jedoch in das eigentliche Behandlungszimmer gebracht wurde, war ich erschrocken über die Größe des Raumes. Warum zieht man in eine neue Praxis um, in der dann aber die Behandlungsräume gefühlt winziger als eine Teeküche sind? Als Frau Dr. mich sah, teilte sie mir mit, dass es ihr und ihrem Team nicht möglich wäre mich auf den Behandlungsstuhl zu setzen, da der Raum zu klein sei und der Rollstuhl nicht mit in den Raum passen würde. Man hätte dies vor ein paar Tagen ausprobiert.
Eine komplette Behandlung, wie ich sie aufgrund meiner Familiengeschichte als krebsrisikogefährdeter Patient nötig hätte, war also nicht möglich durchzuführen.
Also musste ich unverrichteter Dinge wieder nachhause fahren.
Als langjährige Patientin hätte man mich am Telefon über die Probleme der Räumlichkeiten aufklären müssen, sodass ein extra organisierter Krankentransport gar nicht notwendig gewesen wäre. Als Lösung wurde mir eine andere Praxis empfohlen, die größere Räumlichkeiten hat... sowas will man als langjährige, auf Vertrauen basierte Patientin auf jeden Fall hören....

Rollstuhlfahrer ungeeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Ich fühlte mich in dieser Praxis vom ersten Moment an gut aufgehoben und wohl.
Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen,war für Fragen offen und erklärte alles nachvollziehbar..
Es gibt keine lange Wartezeit (Termine oder vor Ort)!
Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen..

Kompetente, vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Ich bin seit über fünf Jahren bei Frau Dr. Kapp-Tacke in Behandlung in der Krebsnachsorge und Vorsorge und habe sie stets als kompetent, gut informierend und sehr aufmerksam meinen Fragen und Beschwerden gegenüber erlebt. Besonders schätze ich ihre sofortigen telefonischen Rückmeldungen, wenn Untersuchungsergebnisse bei ihr eintreffen. Praxisorganisation ist prima, normalerweise keine Wartezeiten, alle freundlich. Ich fühle mich bei Frau Dr. Kapp-Tacke sehr gut aufgehoben!

Kompetente, aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Eine sehr nette Ärztin, die sich jedes Mal sehr viel Zeit nimmt. Als ein histologisches Ergebnis noch nicht bei ihr vorlag, hat sie selber dort angerufen und es sich faxen lassen. Es ist für den Patienten sehr angenehm, dass es eine Ärztin gibt, die mit einem fühlt und die auch merkt, wie sehr man auf ein Ergebnis wartet. Sie erklärt alles sehr ruhig und auch sehr verständlich. Sehr kurze Wartezeiten, die Termine werden sehr gut eingehalten. Nette und freundliche Mitarbeiter an der Anmeldung.

Tolle Ärztin, hat mein vollstes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Sie war immer gestresst, und ich kam mir vor, als könnte sich mich als Patientin nicht schnell genug wieder loswerden. Außerdem war es mir sehr unangenehm ihr meine Probleme zu erklären, weil sie eine unangenehme Athmosphare gestaltet hat. Sie ist selten auf meine Bedenken zu Themen wie zB die Pille eingegangen und hat diese immer schnell abgewunken.

Ich kann diese Ärztin auf keinen Fall empfehlen.

Auf keinen Fall empfehlenswert... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Sie hat sich viel Zeit genommen, ausführlich erklärt und ich konnte alle Fragen loswerden.

Nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Die Ärztin hat meine gesamte Schwangerschaft super betreut, hat viel Zeit für meine Fragen genommen. Die Terminvergabe klappte immer sehr gut, und die wurden sehr gut eingehalten, dass ich nie lange warten musste.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Super nette Ärztin. Nimmt sich Zeit alles zu erklären.