Dr. Johannsen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Johannsen
Dr. Johannsen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Johannsen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Johannsen ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Wuppertal (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Johannsen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thorsten Johannsen

Mädchensprechstunde
Reisemedizin
3D/4D Sonografie in der Schwangerschaft
Schwangerschaftsvorsorge

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. med. Thorsten Johannsen und ich bin in der Gewerbeschulstr. 13 als Frauenarzt tätig.
Bei uns begrüßt Sie ein herzliches Team, dem eine offene und vertrauensvolle Betreuung und Versorgung der Patientinnen am Herzen liegt. Unser Ziel ist es, Frauen in allen Lebensphasen ein Leben lang verständnisvoll und kompetent zu begleiten.
Unser ...

In der Praxis Dr. med. Thorsten Johannsen in Wuppertal liegt uns die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen allgemeinmedizinischen Leistungen wie reisemedizinische Gesundheitsberatung und Impfungen aber auch spezifische gynäkologische ...

1. Impfungen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Johannsen

Bewertung vom 13.06.2019

Sehr zu empfehlen!

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und einen alles genau erklärt. Bei Dr. Johannsen fühl ich mich mehr als nur gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019

Sehr kompetent, sympathisch und wertschätzend

Bei Ultraschalluntersuchungen erklärt sehr nett, was da zu sehen ist. Betreuung toll. Bei mir gibt es eine Diagnose, die wenige Ärzte sich gut damit auskennen. Dr. Johannsen betreute mich in der Tat sehr gut und war die ganze Zeit einfühlsam."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

Vertrauenswürdiger Arzt !

Ich bin seid august 2018 bei dr. Johansen und ich muss sagen das ich mehr als zufrieden bin. Er begleitet jetzt meine ganze Schwangerschaft ist für alle Fragen offen und hört einem zu. Er nimmt die Angst von einem. Ich bin noch relativ jung und zu meiner Schwäche gehört es auch sich einem Arzt in diesem Bereich an zu vertrauen. Aber das hat ohne Probleme geklappt"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019

Im wahrsten Sinne „der Arzt, dem die Frauen vertrauen“!

Ich bin nun schon seit Anfang 2013 Patientin bei Herrn Dr. Johannsen. Hier ein paar Gründe, die ihn für mich für einen untersetzbaren Frauenarzt machen: 1. er ist absolut menschlich, kein bisschen abgehoben, alles in allem sympathisch und vertrauensvoll 2. er schafft es immer einem die Sorgen zu nehmen, nimmt sich Zeit und erklärt einem alles ganz genau. Einzig die telefonische Erreichbarkeit der Praxis und der Service des Praxispersonals sind ein Manko, aber das nehme ich gern in Kauf!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Personal inkompetent

Eigentlich empfand ich die Terminvergabe über Jameda als positiv. Auch wurde mir ein Tag vorher durch die Praxis per E-mail der Termin bestätigt. Als ich den Termin wahrnahm, suchte man mich erstmal in den Unterlagen. Dann sollte ich im Wartezimmer platznehmen. Zimmer war übervoll. Nach Rückfrage ob alle Patienten vor mir dran seien, teilte man mir schnippisch mit, sie hätten heute viele Notfallpatienten und die hätten Vorrang. Als ich um einen neuen Termin bat, wollte man sich bemühen, mich mit Termin doch im Zeitfenster von gut 40 Min. einzuschieben. Nach gut 30 Min. die ich im Wartezimmer stehend verbringen musste, teilte man mir im Empfangsbereich mit, ich sei eine Std. zu früh eingetroffen (was natürlich nicht stimmte). Ich habe selten so ein unfreundliches und schnippisches und vorallem unqualifiziertes Personal erlebt, wie in dieser Praxis. Ich bin wortlos gegangen und kann somit den Arzt nicht beurteilen. Dieses Praxis sieht mich auf jeden Fall nicht wieder!!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Johannsen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Johannsen.

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer