HNO-Ärzte

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Rolingswerth 11
42275 Wuppertal

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Engel hinterlegt. Sind Sie Frau Engel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Engel

Artikel von Frau Engel

Das sagen Patienten über Frau Engel

Bewertung vom 25.10.2018

Nie wieder !!

So eine unverschämte Praxis ! Man möchte nur ein Rezept und ich warte 2 Stunden .Obwohl der Warteraum leer war zwischen durch, kam ich nicht dran. Aber die anderen die neu dazu kamdn alle nach 10 Minuten ca dran. Außer ich .Und ich bin schwanger .Nicht zu empfehlen. Zum Glück war es nur die Vertretung von meiner Ärztin. Am Ende bin ich einfach gegangen."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018

Kompetent und nett

Seit Jahren besuche ich die Praxis, war immer zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenten und netten Arzt

Bin zufrieden mit der Ärztin, schon mehrere Jahre bin bei ihr und meine Tochter auch."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017

Die beste Gynäkologin !

Ich wollte mich recht herzlich für die Betreuung während der Schwangerschaft bedanken.Die Ärztin ist wirklich ein Engel sie nimmt sich immer sehr viel Zeit ist sehr gebildet und immer freundlich .Trotz meiner Sorgen hatte sie immer beruhigende Worte parat. Sodass ich die 9 Monate meiner Schwangerschaft sehr genießen konnte. Auch ein Dankeschön an die Praxismitarbeiterin die immer sehr freundlich gewesen ist und super Arbeit geleistet hat. Auf jeden Fall empfehlenswerte Praxis."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017

Nagel an berufserfahrung

also man sieht in dem Bewertungen das ich eigentlich zufrieden bin aber das man als Ärztin nicht genau behandelt ich epmfehle ihr ihren hin besser zu machen mein Kind hätt einen mehrfachen herzfehler und das hätte man sehen können. habe nix eingeleitet gegenüber ihr könnte ich aber tat ich nicht ich bin sogut wie nie zu Hause nur kh besuche. ich empfehle egal bei wen ihr seit besucht mehrere frauenärzte."  Mehr

2,9
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Engel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Engel.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018