HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Tin
Die Bewertungen von Frau Tin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Melanie Tin

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. med. Helga Zeschnigk und Melanie Tin
Rathausstr. 19
42349 Wuppertal

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.09.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Tin hinterlegt. Sind Sie Frau Tin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Tin

Artikel von Frau Tin

Das sagen Patienten über Frau Tin

Bewertung vom 26.02.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetente u.nette Ärztin

Fr.Dr.Tin ist sehr freundlich.Sie hat mir sehr gut geholfen.Fühle mich bisher immer gut aufgehoben bei ihr.Ich bin mit dieser Praxis bisher sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017

Super Ärztin

Sehr freundlich ,vertrauenswürdig, nimmt sich viel Zeit für ihre Patientin,u.v.m Empfohlen"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016

Sehr freundlich und hilfsbereit

Frau Tin ist immer freundlich, nimmt sich Zeit für einen und versucht immer alles so zu erklären das man auch als Laie versteht was gemeint ist. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr und auch bei dem sehr freundlichen Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2016

Eine wundervolle Ärtzin.. für mich gibt es keine bessere

Frau Dr Tin ist sehr kompetent , freundlich , nimmt sich Zeit und für mich absolut empfehlenswert :-)"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden - besser geht es nicht

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Tin in Behandlung und seit kurzem begleitet sie mich durch meine Schwangerschaft. Ich bin sehr froh, sie zu haben. Sie nimmt sich Zeit und ich kann, ihr jede Frage stellen. Einfach nur toll !!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Tin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Tin.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018