ab 200 €

Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr geehrte Patienten, bitte beachten Sie das diese Terminart für Paare zwischen 25 und 39 Jahren angeboten wird. Bei Patienten über 40 Jahren entstehen o.g. Kosten

Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauen über 35 Jahre bekommen den Abstrich von der Krankenkasse nurnoch alle 3 Jahre bezahlt. Sollte ein Abstrich trotzdem gewünscht sein entstehen o.g. Kosten als IGeL Leistung.
Weitere Infos auf unserer Homepage: https://frauenarzt-wuppertal.de/krebsvorsorge/
Durch die gynäkologische Krebsfrüherkennung können Gebärmutterhalskrebs und Brustkrebs in einem frühen Stadium entdeckt und behandelt werden.

ab 75 €

ab 40 €

ab 35 €

Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie haben ein positives Testergebnis oder die Vermutung schwanger zu sein? Gerne führen wir eine erste Untersuchung bei uns in der Praxis durch.

Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

6 bis 8 Wochen nach der Geburt findet der Termin für die Nachsorge statt. In diesem Termin wird die Rückbildung beurteilt und überprüft, ob Geburtsverletzungen gut verheilt sind. In einem Gespräch ist Raum für Ihre Fragen, zu Themen wie zum Beispiel Verhütung und Beckenbodentraining.

ab 50 €

Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Brustultraschall - Hierbei handelt es sich um eine Individuelle Gesundheitsleistung (IGeL) wodurch o.g. Kosten entstehen.

ab 40 €

Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vaginalultraschall - Hierbei handelt es sich um eine Individuelle Gesundheitsleistung (IGeL) wodurch o.g. Kosten entstehen.

Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ob Pille, Spirale etc. – in der Verhütungsberatung nehmen wir uns Zeit, alle Ihre Fragen zu klären und die passende Verhütungsmethode für Sie zu finden.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Frauenarztpraxis in Wuppertal und meine Leistunge...

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir am Herzen. Ob Teenager, Schwangere oder Seniorin – Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und...

Als Frauenarzt stehen die Themen Schwangerschaft, Vorsorge und Verhütung für mich, Gynäkologe Timur Inci, im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und je...

• Deutsch (Deutsch),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge mit Brustultraschall

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter und Dr Inci ist super. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Obwohl es keine "gute" Gegend ist in Wichlinghausen. Alle in der Praxis sind nett und freundlich. Termine funktionieren mit automatischer Erinnerung und E- Rezepte jetzt auch. Bin mit Dr. Inci, sehr zufrieden, er weiß was er tut, informiert sachlich und es gibt immer Zeit für ein Gespräch. Ich kann die Praxis wirklich empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Inci ist ein wirklich sympathischer und empathischer Arzt, welches sich immer wieder in Terminen bestätigt. Die Behandlungen sind immer erfolgreich und er weiß, von was er spricht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Spiraleneinlage/Spiralenwechsel

Sehr gute Beratung, es wurden auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen und nicht einfach Programm abgespult.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich in der Praxis wohl gefühlt, die Helferinnen, so wie der Arzt sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Verhütungsberatung

Sehr ausführliche Aufklärung .
Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlicher, kompetenter Eindruck nach dem ersten Termin.

Eine kurze Untersuchung, in der alles zur Sprache kam, was nötig Ist 5ɓ

Termin auf jameda.de gebucht

Super Arzt bin mehr als sehr zufrieden ich kann nur weiter empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fand die Sprechstundenhilfen sehr freundlich und hilfsbereit. Danke!
Ich fand den Arzt sehr freundlich und einfühlsam. Er hat eine ruhige, angenehme Art. Hat sich viel Zeit für das Vorgespräch genommen und war sehr vorsichtig bei der Untersuchung.
Die Praxis ist hell und modern eingerichtet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Von mir eine klare Empfehlung