Sortieren nach

3. Note
    7,2 km
    sehr gute Betreuung

Hausärzte in Wuppertal

• Suchen Sie momentan einen Hausarzt in Wuppertal? Verwenden Sie unsere Arztsuche und Sie erhalten eine Liste mit den Adressen und Kontaktdaten passender Ärzte.
  • Die Liste der Hausärzte beinhaltet auch Noten und Empfehlungen. Die Bewertungen stammen von Nutzern unserer Arztsuche, die bereits Erfahrungen mit den aufgelisteten Ärzten sammeln konnten. Um eine Bewertung abgeben zu können, haben wir auf unserer Seite einen Fragebogen bereitgestellt. Dieser beinhaltet beispielsweise Fragen zur Zufriedenheit der Patienten mit der Behandlung oder mit der Aufklärung über Krankheiten. Ferner beinhaltet der Fragebogen auch optionale Fragen nach der Wartezeit auf einen Termin, den Sprechstundenzeiten, der Betreuung in der Praxis und vielem mehr.
  • Falls Sie selbst einen Hausarzt bewerten möchten, können Sie diesem zu jeder Frage eine Note geben. Aus diesen Noten ergibt sich eine Durchschnittsnote. Wenn Sie einen Allgemeinarzt nur weiterempfehlen wollen, können Sie dazu auf den entsprechenden Button klicken.