Dr. med. Giselle Schock-Skasa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Giselle Schock-Skasa Fachärztin für Dermatologie
Alter Markt 7, Barmen, Wuppertal

Standort: Praxis Dr.med. Giselle Schock-Skasa Fachärztin für Dermatologie Andere

Eine Super Ärztin gute Behandlung mit viel Verständnis für alles .

Elend langes Warten mit Termin, bin nach 65 min. unverrichteter Dinge gegangen.
Bin vorher 2x dort gewesen, 2x wurden die Symptome von Rosazea und vermuteter Allergie mit den verordneten Salben schlimmer.

Ich bin seit ein paar Jahren Patientin in dieser Praxis. Von der Terminbuchung bis zur Behandlung bin ich rundum super begeistert. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr verständnisvoll,hilfsbereit und sehr freundlich. Frau Dr. Schock - Skasa nahm sich Zeit für meine Fragen und Untersuchung, die sie professionell Beantwortet hat.
Danke dafür!
Die Praxis ist gut erreichbar. Angenehme helle Praxisräume

Standort: Praxis Dr.med. Giselle Schock-Skasa Fachärztin für Dermatologie

Es wird einem nicht richtig zugehört. Unfreundliches Personal am Telefon und in der Praxis. Ärztin total gleichgültig und kurz angebunden. Behandlung wird nicht richtig ernst genommen.

Unfreundliches Personal und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Giselle Schock-Skasa Fachärztin für Dermatologie

Bisher waren wir immer sehr zufrieden.
Seit Anfang der Woche versuche ich für mich einen dringenden Termin zu bekommen.
Das Telefon klingelt und klingelt!
Dann kommt das Besetztzeichen.

Frau Doktor ist sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Giselle Schock-Skasa Fachärztin für Dermatologie

Ich bin nicht erst seit gestern Patient bei Frau Dr. Schock-Skasa und bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung und der neuen männlichen Ärzte Verstärkung. Die Terminvergabe gestaltet sich manchmal ein bisschen schwierig, aber dafür habe ich Verständnis, bei einem so hohen Andrang.

Wie man sich einen guten Arzt Besuch vorstellt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Giselle Schock-Skasa Fachärztin für Dermatologie

Engagierte Ärztin, sehr freundlich. Fragen werden beantwortet. Kleine OP ist vorhanden. Somit kann in dieser Praxis auch operativ mit modernen Geräten geholfen werden.
Ich habe einiges machen lassen, war 10 x dort.
Eine klare Empfehlung!

Engagierte Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Giselle Schock-Skasa Fachärztin für Dermatologie

Ich war mehrere Jahre bei der Frau Dr. in Behandlung.Ich kenne Sie noch aus Gemeinschaftspraxis in Elberfeld. Deswegen bin ich auch nach Barmen. Frau Dr. war früher so nett und hilfsbereit. Leider hat Sie sehr unfreundliche und an Unverschämtheit nicht zu überbietende Arzthelferinnen. Heute musste ich leider dahin, da ich für eine andere Ärztin die in der Vergangenheit verschriebenen Medikamente brauchte . Eine Helferin war so unverschämt und auch nicht hilfsbereit. 6-

Katastrophale Arzthelferin nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Giselle Schock-Skasa Fachärztin für Dermatologie

Ich war zum Hautkrebs-Screening vor Ort und fand es echt enorm, wieviel Patienten die Ärztin betreut hat. Dabei immer freundlich und gut drauf, trotz Stress. Die beiden Sprechstundenhilfe waren etwas gestresst (kein Wunder, bei dem Andrang!) aber dennoch höflich und kompetent. Im Wartezimmer konnte man alles herrlich beobachten. Einzig die lange Wartezeit (über 1 Stunde) trotz Termin war etwas zu lang. Aber wer weiß, viele Notfälle vielleicht? Ich denke, die Ärztin weiß, was sie tut.

Sympathische kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Giselle Schock-Skasa Fachärztin für Dermatologie

Man sollte auf jeden Fall beachten, wie viele Patienten Frau Schock-Skasa behandelt. Eventuell bleibt dann die Aufklärung mal etwas auf der Strecke. Was soll sie auch sonst machen? man wartet ohnehin schon Monate auf einen Termin.

Außerdem finde ich super, dass man nicht für jede Kleinigkeit Geld bezahlen muss.

Meiner Meinung nach eine super Ärztin!

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert