Prof. Dr. Dirschka

Allergologen
HNO-Ärzte

Prof. Dr. Dirschka
Prof. Dr. Dirschka ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dirschka oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Dirschka ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Wuppertal (Stand 06/2018)

Prof. Dr. med. Thomas Dirschka

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Medikamentöse Tumortherapie

Heinz-Fangman-Str. 57
42287 Wuppertal

www.dirschka.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Dirschka hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Dirschka? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!
Die Zufriedenheit mit einer medizinischen Behandlung resultiert aus der Verbindung moderner Diagnose- und Therapieverfahren mit einer individuellen menschlichen Komponente, die Leitbild unserer ärztlichen Tätigkeit sein soll.
Folgende Grundsätze stehen für mein Team und mich im Vordergrund:
- Die Gesundheit und Sicherheit des Patienten steht am Anfang all unserer Überlegungen.
- Persönliches ...

In meiner mehr als 20-jährigen Tätigkeit in der Dermatologie stellen die onkologische und operative Dermatologie die wichtiges Schwerpunkte dar.
Daneben spielt die ästhetische Dermatologie eine immer größere Rolle und wird das Spektrum der Dermatologie mit der Zeit verändern. Diese Entwicklung wird durch ein wechselndes Verständnis des Alterns gefördert, dessen zentraler Inhalt die Bewahrung körperlicher Integrität und ...

1. Onkologische Dermatologie (Tumorkrankheiten der Haut)
  2. Operative Dermatologie / Dermatologische Lasertherapie
  3. Ästhetische Dermatologie

Ziel unserer Diagnostik und Therapie ist es, das gesamte Spektrum der Dermatologie auf hohem Niveau abzubilden.
Wir beabsichtigen, dass es kein wissenschaftlich anerkanntes dermatologisches Diagnostik- oder Therapieverfahren geben darf, das wir in unserer Praxisklinik "CentroDerm" nicht vorhalten.
Im Zentrum unserer Bemühungen steht jedoch nie die Technik sondern immer die Patientin / der Patient.

1. Allergologie
  2. Hautkrebsvorsorgeuntersuchungen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dirschka

Bewertung vom 02.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Koryphäe! Menschlich, nett und das Herz am rechten Fleck

Ich bin durch eine Freundin zu Hr.Prof.Dr.Dirschka gekommen und habe in meinem ganzen Leben noch keinen so kompetenten & netten Arzt (trotz Prof.Titel) kennengelernt! Menschlich und auf augenhöhe, geduldig und nimmt sich wirklich Zeit. Er war der einzige Arzt, der mir direkt helfen konnte und die Lösung parat hatte,was drei andere „normale“ Ärzte nicht geschafft haben und einen lediglich mit den Worten „ist halt so,da können Sie nicht viel machen“ allein gelassen haben. Machen Sie weiter so und bewahren Sie sich Ihre nette und freundliche Art! Es müsste mehr Ärzte,wie Prof Dr Dirschka geben! Ich werde zu keinem anderen mehr gehen!"  Mehr

3,4

Bewertung vom 24.05.2018,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Konnte mir nicht weiterhelfen...

Trotz Termin beim Chef kam die Assistenzärztin.Nach 10 Minuten wurde Chef dazu gerufen, konnte mir auch nicht weiterhelfen.Teure Blutuntersuchung brachte auch keine neuen Erkenntnisse.Enttäuschend!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut,!

Bin schon sehr lange Patient und immer zufrieden und höflich behandelt worden"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bin sehr glücklich nach dem Eingriff

Ich gehe schon seit vielen Jahren in die Praxis von Prof.Dirschka. Gestern hatte ich eine kleine Operation bei mir am linken Fuß. Von dem Ergebnis bin ich begeistert. Prof. Dirschka strahlt eine enorme Professinonalität aus, die ich bei keinem anderen Arzt so erlebt habe. Hinzu kommt, dass das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich ist.. Ich sage herzlichen Dank an das gesamte Team.."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, persönliches Vertrauensverhältnis

Herr Prof. Dirschka geht auf die Probleme in sehr netter Art und Weise ein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dirschka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dirschka.
gute Parkplatzsituation