Prof. Dr. Dirschka

Allergologen
HNO-Ärzte

Prof. Dr. Dirschka
Prof. Dr. Dirschka ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dirschka oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Dirschka ist unter den Top10:

· Ärzte in Wuppertal (Stand 06/2017)

Prof. Dr. Dirschka ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Wuppertal (Stand 06/2017)

Prof. Dr. med. Thomas Dirschka

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (71) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dirschka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dirschka.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.09.2017

Ein Musterarzt wie aus dem Bilderbuch !

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!
Die Zufriedenheit mit einer medizinischen Behandlung resultiert aus der Verbindung moderner Diagnose- und Therapieverfahren mit einer individuellen menschlichen Komponente, die Leitbild unserer ärztlichen Tätigkeit sein soll.
Folgende Grundsätze stehen für mein Team und mich im Vordergrund:
- Die Gesundheit und Sicherheit des Patienten steht am Anfang all unserer Überlegungen.
- Persönliches ...

In meiner mehr als 20-jährigen Tätigkeit in der Dermatologie stellen die onkologische und operative Dermatologie die wichtiges Schwerpunkte dar.
Daneben spielt die ästhetische Dermatologie eine immer größere Rolle und wird das Spektrum der Dermatologie mit der Zeit verändern. Diese Entwicklung wird durch ein wechselndes Verständnis des Alterns gefördert, dessen zentraler Inhalt die Bewahrung körperlicher Integrität und ...

1. Onkologische Dermatologie (Tumorkrankheiten der Haut)
  2. Operative Dermatologie / Dermatologische Lasertherapie
  3. Ästhetische Dermatologie

Ziel unserer Diagnostik und Therapie ist es, das gesamte Spektrum der Dermatologie auf hohem Niveau abzubilden.
Wir beabsichtigen, dass es kein wissenschaftlich anerkanntes dermatologisches Diagnostik- oder Therapieverfahren geben darf, das wir in unserer Praxisklinik "CentroDerm" nicht vorhalten.
Im Zentrum unserer Bemühungen steht jedoch nie die Technik sondern immer die Patientin / der Patient.

1. Allergologie
  2. Hautkrebsvorsorgeuntersuchungen

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dirschka

Bewertung vom 08.09.2017, Alter: über 50

Ein Musterarzt wie aus dem Bilderbuch !

Prof. Dr. Dirschka ist eine absolute Ausnahmeerscheinung unter den Ärzten seines Fachgebietes - fachlich wie auch menschlich - hierbei spreche ich selbstverständlich aus eigener Erfahrung, von denen…  Mehr

Bewertung vom 05.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich außerordentlich kompetent geführte Praxis, menschlich zugeandt

Die Praxis strahlt hohe Professionalität aus und bietet eine sehr angenehme Atmosphäre. Prof. Dirschka und das von ihm geführte Team von Ärztinnen / Ärzten und alle Mitarbeitenden nehmen sich…  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis, wenn der Professor im Hause ist.

Prof. Dirschka hat ein enormes Fachwissen und trifft meist die richtigen Entscheidungen."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017, Alter: über 50

Kompetenter Arzt!!!! Nettes Team!!!!

Lidstraffung 2010, ich bin heute noch begeistert !!! Botox 2017 Zornesfalte und Lachfaeltchen , tolles Ergebnis !!!! Danke Dr. Dirschka und Team"  Mehr