Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Hayo Becks

Arzt
Friedrich-Ebert-Str. 88, 42103 Wuppertal

Bewertung für Herr Becks

Bewertung vom 01.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hnc wirkt!

Ich habe von Dr. Becks per Zufall erfahren und wurde durch seine Internetseite auf eine von ihm angewendete Behandlungsmethode - hnc- aufmerksam und neugierig.
Ich bin selbst Ärztin für Naturheilverfahren und Homöopathie, aber hnc war mir bis dahin völlig unbekannt.
Meine Beschwerden waren, nach einer 2 Jahre zurückliegenden Chemo, OP und Bestrahlung wegen Brustkrebs, ein immer noch bestehender Energiemangel, Stimmungsschwankungen, Schlaf- und Gleichgewichtsstörungen. Außerdem hatte ich seit der Chemo sehr lästige Schmerzen in Unterschenkeln und Füßen, die durch Gehen oder Laufen stärker wurden. Dadurch war das von mir geliebte Joggen für mich unmöglich.
Mit diesen Beschwerden kam ich zu Dr. Becks. Die hnc-Behandlung, die im Liegen auf einer Behandlungsliege durchgeführt wird, war nie schmerzhaft oder unangenehm. Zunächst kam mir die Behandlung ungewöhnlich vor, aber durch die genauen Erklärungen von Dr. Becks wurde alles verständlich erläutert.
Ich hatte insgesamt 2 Behandlungstermine. Nach dem 1. trat bereits eine signifikante Verbesserung auf allen Ebenen ein. Ich war voller Energie, meine Stimmung war sehr gut, ich schlief besser und träumte auch wieder, was vorher lange nicht mehr so war. Auch die Gleichgewichtsstörungen waren weg. Seit dem 2. Termin kann ich auch wieder joggen, ohne das meine Knie oder Füße irgendwelche Probleme mehr machen. Ich bin begeistert und kann diese energetisch so wirksame, manuelle Heilbehandlung von Dr. Becks nur weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Becks)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Becks über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Becks.

Zum Thema „Vitamin D” am 02.09.2018

Übersäuerung, Vitamin D, Serotonin: Führt ein Ungleichgewicht im Darm zu Depressionen?

Balance spielt in unserem Leben eine wichtige Rolle. Wir kennen sie zum Beispiel als Work-Life-Balance, wenn es um das ausgewogene Verhältnis von beruflichen Anforderungen und Freizeit geht. ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2018
von Martina Effmert

Zum Thema „Vitamin D” am 29.05.2015

So tankt man richtig Vitamin D

Der Körper benötigt ausreichend Vitamin D. Im Winter herrscht bei vielen ein Mangel, weil zu wenig Sonneneinstrahlung auf den Körper trifft. Zumindest im Sommer könnte dies durch das richtige ...  Mehr

Verfasst am 29.05.2015
von Elisabeth Strüber