Dr. Dr. med. Wulf Dieter Scheerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. Wulf Dieter Scheerer?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.Dr. Wulf Dieter Scheerer Facharzt für HNO-Heilkunde und MKG-Chirurgie Andere

Das ganze Team der Praxis unglaublich nett, bemüht und freundlich.
Der Arzt nimmt sich Zeit für Diagn0se, Behandlung und Beratung.
Kurze Wartezeit auch ohne Termin aber mit telefonischer Ansage.

Seit einigen Jahren bin ich Patientin von Herrn Dr. Dr. Scheerer. Sowohl im Bereich Kiefer und HNO. Ein einfacher Fall bin ich nicht, aber er findet immer eine Lösung, zu meinem Besten. Ich fühle mich stets sehr gut beraten und behandelt, meine Beschwerden werden ernst genommen und angegangen. Wenn ich zu Herr Dr. Dr. Scheerer gehe, dann immer mit dem positiven Gefühl " er wird mir helfen, mich beraten". Er genießt mein vollstes Vertrauen. Danke, Herr Dr. Dr. Scheerer.

Bin seid über drei Jahren bei Dr Dr Wulf Scherer in Behandlung.Ja was soll ich sagen er ist immernoch sehr kompetent und die Arzthelferin Freundlich Zuvorkommend Hilfsbereit! Alles in allem immer noch ein sehr guter Arzt mit immens viel wissen!

Kompetenter Arzt und Freundlichen Helferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich leide seit mehr als 15 Jahren unter Migräne und Hr. Dr. Scheerer und seine Tochter sind super nett, lieb und haben mir etwas geholfen mit einer entsprechenden Therapie.

Migräne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war immer wieder wegen denselben Beschwerden in Behandlung, aber außer Nasenspray & mehrerenZahnschienen, die nicht gepasst Schmerzen verursacht haben, trat leider keine Verbesserung ein. Behandler haben oft zu meiner Verwirrung gewechselt, oft war ich nach 5 Min wieder raus, ohne dass überhaupt alles angesprochen werden konnte. Eine der Damen am Tresen ist oft unfreundlich & ich habe mehrfach mitbekommen, wie man 15 Min vor ihr steht und sie lieber Papiere sortiert, anstatt eben fix einen neuen Termin zu vergeben. Das Vordrängeln anderer Patienten am Tresen wird unkommentiert hingenommen. Ich fühlte mich leider unwohl und bin nach 15 Min Wartezeit ohne neue Terminvereinbarung gegangen.

Schnelle Abfertigung von Patienten, hatte das Gefühl, dass man nur eine Nr ist • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. SCHERER hat mir erneut mit meinen Gesichtsnerven Schmerzen geholfen.. Dafür lohnen sich bei mir die 600 Km nach Wuppertal zu fahren...immer wieder

Top Konpetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Scherer ist der beste Kieferchirurg ! Habe sehr viel Schmerzen im Unterkiefer gehabt. Er hat sofort mit seinem guten Team reagiert und die richtige Behandlung in Gang gesetzt. Der Chirurgische Eingriff
war sehr heftig und war recht lang, aber effektiv. Die Nachsorge war auch dem entsprechend !
Es ist eine hervorragende Praxis !!!!

Bester Kieferchirug • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte vernichtende Schmerzen in der ganzen Kopfhälfte, im Ohr, im Kiefer, in den Zähnen. War bei Zahnärzten, HNO Ärzten, Kieferchirurgen und keiner konnte mir helfen bis mir im Notdienst jemand Dr. Scheerer empfahl.
Nach Wochenlangen extrem starken Schmerzen saß ich nun morgens um 8 ohne Termin in der Praxis und kam 30 minuten später schmerzfrei wieder heraus.
Dr. Scheerer ist ein echter Profi und ein toller Arzt. Von seinem Know how sollten sich viele seiner Kollegen mal was abschauen. Ich bin sehr zufrieden und auch das Praxis Team ist sehr kompetent und freundlich. Ich bin dankbar an ihn geraten zu sein und habe ihn auch bereits weiterempfohlen.

Zielgerichtete schnelle Hilfe in einem netten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herrn Dr. Scheerer habe ich für Zahnextraktionen aufgesucht.
Er ist sehr routiniert und erfahren.;durch seine Souveränität konnte er mir komplett
meine Angst nehmen.
Auch die MFA sind sehr freundlich, zugewandt und professionell !!

Ich bedanke mich herzlich!

Optimale Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Scheerer , hat mich sehr gut behandelt.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben