Praxis Dr.med. Ellen Brünger Fachärztin für HNO - Heilkunde
Ascheweg 14, Wuppertal

Dr. med. Ellen Brünger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ellen Brünger?

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Brünger Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Ich habe eine halbe Stunde vor der Mittagspause angerufen, da ich den Verdacht hatte, dass meine Tochter (3,5 Jahre alt) sich am Vorabend eine Perle in die Nase gesteckt hat. Die freundliche Dame am Telefon sagte, wir könnten sofort kommen. Das ist schonmal nicht selbstverständlich. Auch vor Ort wurden wir sehr nett empfangen. Die Behandlung durch Frau Dr. Brünger war erstklassig und kindgerecht. Sie hat es geschafft, dass meine Tochter sich ohne jegliches Geschrei und mit nur sehr wenig Widerstand untersuchen lässt und sich etwas in die Nase stecken zu lassen ist ja für niemanden angenehm.

Ich bin sehr dankbar, dass mir diese Sorge so schnell genommen wurde.

Zu manchen negativen Bewertungen: Einen guten Arzt erkennt man auch daran, dass Termine auch entsprechend der Gefahr priorisiert werden.

Hinweis: Wir waren das erste mal dort und sind auch nur gesetzlich versichert.

Herzliche Grüße von Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Brünger Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Brünger ist eine unverschämte und Patienten unfreundliche Frau. Sie schreit vorne am Empfang, vor den Augen der Patienten, Ihr Personal an. Ist sehr aufbrausend und inkompetent im Behandlungszimmer gewesen.

Habe den Arzt gewechselt. Hoffe, dass Sie irgendwann bemerkt, was Sie mit Ihrem Verhalten anrichtet.

In diese Praxis setze ich keinen Fuß mehr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Brünger Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Brünger ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, bei der man als Patient perfekt betreut wird.
Die Corona-Präventionsmaßnahmen werden vorbildlich umgesetzt und Frau Dr. Brünger lässt ihren Patienten auch in diesen schwierigen Zeiten die bestmögliche Behandlung zukommen.

Vorbildliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Brünger Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Brünger in Behandlung und kann die Praxis ohne Einschränkung weiter empfehlen! Ich habe gestern Beschwerden bekommen und konnte heute mit etwas Wartezeit in die Praxis kommen. Vielen Dank! Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und Frau Dr. Brünger sehr kompetent.

Bestens aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Brünger Fachärztin für HNO - Heilkunde

Fühlte mich wie ein Kind behandelt, gescholten. Ärztin fragte mich etwas, beantworte die Fragen selber, liess mich nicht aussprechen, äußerte sich vorwurfvoll über mein Verhalten. Arzthelferin schaute mitleidig, ob dieser Behandlung, war ausnehmend freundlich, da es mir sehr schlecht ging u. mir sehr schwindelig war. Draussen konnte ich ein Gespräch mitbekommen, indem die Ärztin sich darüber äußerte , wie gestresst sie sei u. wie schlimm sie es fand, das ihre Aktien so schlecht liefen.

vorwurfsvolles, massregeldes, belehrendes, ungeduldiges Verhalten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Brünger Fachärztin für HNO - Heilkunde

Meine Mutter ist heute mit akuten, schmerzhaften beschwerden in die Praxis gekommen und wurde abgewiesen, weil sie "keine Patientin" war. Zu allem Überfluss wurde sie auf Ihr bitten Ihr zu helfen & dass Sie gerne warten würde, auch noch rüde der Praxis verwiesen.

Für mich ein Grund dem nachzugehen!

Unfassbar unmöglicher Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Brünger Fachärztin für HNO - Heilkunde

Meiner Ansicht nach kommt hier Frau Dr. Brünger viel zu schlecht weg! Seit etwa 20 Jahren "holt sie für mich die Kohlen aus dem Feuer". Kehlkopfentzündungen, durchstochenes Trommelfell, Bronchitis, Heuschnupfen, ... Es ist schon viel dabei gewesen. Wie immer geht man dann zu spät zum Arzt und erwartet Wunder, hexen kann sie aber natürlich auch nicht. Viel mehr haben wir alles in zumutbarer Zeit wieder hinbekommen, wobei auch an Medikamenten von Hustenblocker mit Codein und Antibiotika bis hin zu pflanzlichen Medikamenten und Enzymen alles dabei war.
Inzwischen gehen drei Generationen meiner Familie zu Frau Dr. Brünger. Das wäre mit Sicherheit nicht so, wenn wir nicht von der Leistung überzeugt wären.
Möglicherweise irritiert die sehr bestimmte Art von Frau Dr. Brünger einzelne Patienten. Sie hat halt Ihre Meinung zu Themen innerhalb und außerhalb der Praxis. Ich komme sehr gut damit klar und mir ist "klare Kante" lieber als "wischiwaschi".

Hart aber herzlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Brünger Fachärztin für HNO - Heilkunde

Versicherungskarte einbehalten,Antwort auf Nachfrage. Wir spielen Karten damit. Hatte den Eindruck, Ärztin keine kompetente Beratung, nur sinnloses Geschwätz. Hat mir meine Fragen nicht ausreichend erklärt. Angeblich alles in Ordnung. Auf meine gesundheitlichen Beschwerden wurden kaum eingegangen. Schade um die Zeit und die Kosten meiner Krankenkasse.Durch Ärztemangel sind viele Patienten auf solche Behandlung angewiesen. Das war der schlimmste Artzbesuch meines Lebens.

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Brünger Fachärztin für HNO - Heilkunde

grundsätzlich kompetent, unterscheidet sehr stark zwischen PKV und GKV, Privatpatienten werden sehr schnell behandelt, egal ob mit oder ohne Termin, separates Wartezimmer, von dem es direkt ins Behandlungszimmer geht. Geht garnicht!

Im Notfall ok • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Brünger Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich, auch in stressigen Situationen, aber die Ärztin ist leider wirklich nicht sehr sozialkompetent. Sie scheint von sich zu glauben allwissend zu sein und hat null Einfühlungsvermögen. Ihre ganze Art ist teilweise schon sehr anmaßend und man fühlt sich nicht sehr wahrgenommen bzw ernstgenommen.

Wischiwaschi Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben