Dr. med. Kai Lehnerdt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Wall 18-20, Wuppertal

überörtl. Praxis Dr.med. Kai Lehnerdt Facharzt für HNO-Heilkunde

Wall 18-20, Wuppertal

überörtl. Praxis Dr.med. Kai Lehnerdt Facharzt für HNO-Heilkunde

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Kai Lehnerdt Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Wir waren mit unserem Sohn zum Neugeborenen-Hörscreening hier und es war wirklich ein toller Arztbesuch! Schon beim hereinkommen war die Begrüßung sehr herzlich und angenehm. Keine lange Wartezeit trotz ohne Termin. Und die Dame, die den Hörtest durchgeführt hat, hat das mit einer ganz ganz tollen und einfühlsamen Art bei meinem Sohn durchgeführt! Die Ruhe und Entspannung wirkte sich positiv auf Mutter und Kind aus. Wenn irgendwas demnächst bei meinem Sohn oder mir sein sollte, würde ich aufjedenfall wieder hier hin kommen. Ich habe quasi meinen HNO-Arzt hiermit gewechselt, obwohl ich nicht in Wuppertal wohne. Die Fahrerei lohnt sich für mich aber!
Absolute Spitzenpraxis! Nur empfehlenswert.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Kai Lehnerdt Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich benötigte als Sängerin sehr schnell eine kompetente Einschätzung über meine Singfähigkeit.
Hat mir sehr geholfen.
Herr Lehnerdt war freundlich, nahm sich trotz „Kurz dazwischen schieben“ Zeit für mein Anliegen.
Sehr weiter zu empfehlen.
Genauso, wie die Damen und die Orga am Empfang!!!

Kompetenter Arzt, freundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Kai Lehnerdt Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte einen Termin mit meiner kleinen Tochter ,nach 45 Minuten bin ich das erste Mal zum Arzt rein. Die Behandlung lief super. Anschließend sollte dann ein Hörtest gemacht werden. Nach einer halben Stunde fragte ich dann an der Anmeldung,wielang es noch dauern würde,wegen des Hörtest,darauf sagte mir die Sprechstundenhilfe min.noch 1 Stunde.Mir wurde dann gesagt ,ich hätte keinen Termin , doch hatte ich ,ihre Aussage war nicht für einen Hörtest.Termin erst 3,5 Monate später. Bin dann gegange

Dr. med. Kai Lehnerdt

Danke für die Rückmeldung und Bewertung. Bei den aktuellen Abläufen in unserer Praxis (aber auch allen anderen Arztpraxen) muss man die besonderen Coronaumstände berücksichtigen. Wir haben Monate mit massenhaft nicht wahrgenommenen und zumeist nicht abgesagten Terminen hinter uns. Und nun werden die Praxen wieder besucht. Jedoch kommt der Ansturm von den ausgefallenen Terminen in den nächsten Monaten mit dazu. Dies macht in wahrscheinlich allen Praxen in absehbarer Zeit keinen planbaren, normalen Ablauf möglich. Unmut darüber können wir natürlich verstehen.

Super Ärzte/ sehr lange Wartezeiten aber die Sprechstundenhilfe Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Kai Lehnerdt Facharzt für HNO-Heilkunde

Schreckliche Wartezeiten ! Die Praxis müsste anders organisiert werden .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Kai Lehnerdt Facharzt für HNO-Heilkunde

Kinderfreundlicher und kompetenter Arzt, der die Sorgen von Eltern ernst nimmt und sich Zeit nimmt. Er hat unseren Sohn ambulant operiert und uns auch nach der OP super betreut. Zu Hause angekommen, hatten wir nie das Gefühl alleine gelassen zu sein.

Kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Kai Lehnerdt Facharzt für HNO-Heilkunde

Hallo ihr Lieben ,ich war mit meine Oma beim Dr. Kai.Meine Oma ist Demenz aber trotzdem Dank des geduld der Arztes hat alles geklappt.Parkmöglichkeiten sind genug da öffentliches Verkehrist auch vor die Tür.
Alles Prima.Dankeee

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Kai Lehnerdt Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Lehnerdt hat uns als Eltern bei der Behandlung unseres mittlerweile 6-jährigen Sohnes
immer gut beraten und die Untersuchungen sehr kindgerecht durchgeführt. Neben der ambulanten Behandlung hat er eine OP selbst durchgeführt und eine weitere als HNO Arzt begleitet.
Wir hatten jederzeit das Gefühl, dass sehr gewissenhaft behandelt wurde und keine unnötigen Eingriffe | Behandlungen | Untersuchungen durchgeführt wurden. Nach der zweiten Operation sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns sehr, dass unser Sohn nun befreit atmen kann.

Vielen Dank !

Familie S. | Wuppertal

Kindgerechte Behandlung mit sehr gutem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Kai Lehnerdt Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Dr. Lehnerdt ist ein sehr guter Arzt kann ich nur Empfehlen .Außer guter Arzt ist er sehr Menschlich das was es auch wichtig ist. Er nimmt war was unser Problem ist und macht keine oberflächliche Medizinische Beurteilung.Sein ziel ist unsere Gesundheit und unsere Lebensqualität zu bekommen und zu erhalten.Ich bin mit 51 Schwerhörig und mein Leben hatte sich geändert. Meine Lebensaktivitäten sind plötzlich sehr eingeschränkt geworden .Dr.Lehnerdt hat aber die beste lösung gefunden .Dank ihm habe ich die beste Hörgeräte bekommen die auch die Krankenkasse übernimmt brauchte nichts exra dazu zahlen und mein Leben ist wird wie vorher.Einfach Schön.1000 Danke sind wenig!!!!!!!!Note 1

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Kai Lehnerdt Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr Lehnerdt hat meine Tochter operiert und das sehr erfolgreich. Er ist super kinderlieb und ust toll auf uns eingegangen.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Kai Lehnerdt Facharzt für HNO-Heilkunde

Termin noch am gleichen Tag bekommen (offene Sprechstunde) nach einer Wartezeit von ca. 30 Minuten, was völlig ok ist ohne Termin, ging es zu Dr Lehnerdt ins Behandlungszimmer. Nach einigen Tests und einem ausführlichen Gespräch stand die Diagnose fest, Hörsturz. Das Ergebnis noch dem dritten Tag mit Medikamenten, KEINE BESCHWERDEN MEHR...!!!

Ich bin mehr als zufrieden mit Dr. med. Kai Lehnerdt und seinem Team !!!

Herzliche Grüße

TH

Perfekt, kann ich nur weiter empfehlen !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert