Dr. med. Maya Reißer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maya Reißer?

Standort: Praxis Dr.Dr. Wulf Dieter Scheerer Facharzt für HNO-Heilkunde und MKG-Chirurgie

Schneele Terminvergabe für neue Patienten, das gesamte Personal istausgesprochen freundlich, Die Ärztin hat sich viel Zeit gelassen und ausführlich erklärt!

Sehr angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Reißer ist die beste HNO-Ärztin die es gibt !!!!
Ich bin bei Frau Dr. Reißer in Behandlung und fühle mich in guten Händen. Kompetent, freundlich und nommt sich Zeit und kann alles so gut erklären, dass man es auch versteht. Ich fühle mich ernst genommen. Auch persönlich sehr symphatisch als wäre es die beste Freundin. Die Frau ist einfach TOP !

beste HNO-Ärztin die es gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zum erstenmal in der Gemeinschaftspraxis, obwohl ich keinen Termin hatte kam ich sehr schnell dran.(Wartezeit ca. 30 min.)
Alle waren sehr nett und kompetent. Die HNO-Ärztin nimmt sich Zeit für die Patienten und schaut erst nach bevor sie irgendwelche Medikamente verschreibt. (Ich habe seit 4 Wochen Beschwerden im Rachen Bereich und Sie nahm erst einen Abstrich, damit war ich super zu frieden.) Erst Ursachen Forschung dann Medikamente, so wie es sein sollte. Danke nochmals

Super kompetente HNO-Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste mal als Patient bei Frau Dr. Reißer und ich bin sehr zufrieden,freundliches Team gute Behandlung so wie eine umfangreiche Beratung,kann ich nur weiter empfehlen.

Prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Reißer, hat mich sehr gut behandelt, und reichlich Zeit genommen, mich ordentlich aufzuklären.

Klasse Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Reißer ist eine sehr kompetente und genaue Ärztin. Ihr Wissen ist umfangreich und qualifiziert. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Es gibt selten solche Ärzte heutzutage. Ich wünsche ihr alles Gute für die bevorstehende Geburt

Eine wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schade das es solche Ärzte nicht öfters gibt.
Ich habe eine sehr seltene Krankheit, für die es leider kein Allerweltsrezept gibt.
Aber Frau Dr. Reißer nimmt sich Zeit und hat, immer eine Möglichkeit gefunden mir zu helfen,
wo viele Kollegen schon versagten bzw überfordert waren.
Sie hat immer ein offenes Ohr, und hört auch wirklich zu.
Sie ist noch recht jung, aber mit ihrer Art und ihrem Auftreten, kann sie viele ältere Kollegen locker in die Tasche stecken.
Für mich ist es beruhigend, sie als Arzt meines Vertrauens zu wissen

Besser ist kaum möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärzte wie Frau Dr. Reißer findet man sehr, sehr selten. Sie ist hoch kompetent, stets freundlich, geht auf ihre Patienten ein und findet eine andere Lösung, wenn der Patient die vorgeschlagene Therapie nicht möchte oder nicht verträgt. Zu keinem Zeitpunkt wurden mir teure individuelle Gesundheitsleistungen angeboten, stattdessen erhielt ich hilfreiche, nebenwirkungsarme Therapien und wertvolle Tipps in Bezug auf freiverkäufliche Medikamente, die mir sehr gut halfen. Ein für mich sehr wichtiger Punkt, da ich viele Medikamente nicht vertrage und oft mit der leichteren, freiverkäuflichen Variante besser zum gewünschten Ziel gelange.

Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, erklärt die Behandlung verständlich und weist darauf hin, was möglich ist, wenn man auf diesem Weg noch nicht zum gewünschten Ergebnis kommt. Meine Situation als chronisch erkrankt wurde mir sehr gut verständlich erläutert, so kann ich besser damit umgehen.
Warum das andere Ärzte nicht können oder wollen?

Ich bin sehr froh, diese Ärztin gefunden zu haben.

Sehr kompetent und freundlich - herzlichen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Reißer nimmt sich Zeit und geht auf ihr Patienten einfühlsam ein. Eine top HNO-Ärtzin!

Sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut echt zu empfehlen!Solche Ärtze beauchen wir noch mehr !

Nette Ärztin und kompetent immer ein Lächeln auf den Lippen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben