Frank Michael Blazey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Michael Blazey?

Standort: Ulrike Kallweit und Frank Michael Blazey

Mein erster HNO-Termin, ich hatte "Respekt" vor einer eventuellen Ohrenbehandlung, H. Dr. Blazey hat
mir durch seine ruhige emphatische Art sofort ein gutes Gefühl vermittelt. Er nahm sich viel Zeit und hat alles ausführlich und gut erklärt.

Auch die Mitarbeiterinnen im Empfangsbereich waren sehr freundlich.

Ich komme gerne wieder!

nimmt sich viel Zeit, sehr gute Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrike Kallweit und Frank Michael Blazey

Ich gehe seit vielen Jahren in diese Praxis und war immer zufrieden. man nimmt sich viel Zeit und wird gut betreut .
Auch das Personal am Empfang ist freundlich und kompetent

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Kallweit und Frank Michael Blazey

Dr. Blazey ist meiner Meinung nach der beste HNO in Wuppertal. Ein Top Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und ruhig alles erklärt. Jede Prognose von ihm war korrekt und er hat mir immer super geholfen sei es bei mir selbst oder meiner kleinen Tochter. Würde Ihn jederzeit weiter empfehlen.

Bester HNO • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Kallweit und Frank Michael Blazey

In einer akuten Angelegenheit habe ich einen Termin innerhalb von drei Werktagen erhalten, OHNE die Dame am Telefon zu informieren, dass ich privat versichert bin. Der Versicherungs-Status wurde erst danach erfragt. Man ging sogar auf eine Wunschuhrzeit ein, da mir 9:00 Uhr zu früh war. Am Tag des Termines dann den üblichen Zettel ausgefüllt, und Zack, nach 5 Minuten saß ich beim Arzt im Behandlungsraum. Dr. Blazey hat die Untersuchung ohne Helferin vorgenommen, die Corona Maßnahmen waren vorbildlich, ich durfte die Maske erst und nur dann abnehmen, wenn ein Blick in Mund und Rachen vorgenommen wurde. Noch nie wurden mir vor der Untersuchung so derart viele schlaue Fragen gestellt, wie bei diesem Termin. Ebenso wurde ich nach der Untersuchung noch nie so lange und ausführlich von einem HNO über die Diagnose aufgeklärt und weitergehende Kontrollen informiert. Alles in allem habe ich einen höchst professionellen Termin erlebt, ich kann Herrn Dr. Blazey nur weiter empfehlen. Davon abgesehen, kommt Herr Dr. Blazey auch sehr sympathisch und authentisch rüber. Ein sehr angenehmer Mediziner, keineswegs abgehoben.
Daher ist es mir ein großes Bedürfnis hier eine Top-Bewertung abzugeben, schließlich habe ich meinen neuen HNO auch hier bei Jameda ausfindig gemacht.

Toller Arzt, tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ulrike Kallweit und Frank Michael Blazey

Ich war das erste mal in der Praxis von Herrn Blazey und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.
Er war sehr sympatisch, strahlte Ruhe aus und erklärte jedes weitere Vorhaben verständlich und ausführlich. Hierfür benutzte er auch die typischen Fachbegriffe, erklärte aber was hiermit gemeint sei.
Ich bin begeistert von diesem Arzt.
In der Praxis war schnell ein Termin zu erhalten und pünktlich zur Zeit meines Termins wurde ich auch aufgerufen.
Ich komme gerne wieder.

Ein toller sympatischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrike Kallweit und Frank Michael Blazey

Herr Blazey ist ein Arzt, welcher ich meinen Verwandten und besten Freunden empfohlen habe und empfehlen würde. Er zeichnet sich durch seine einfühlsame Art aus und ist in seiner Diagnostik und Behandlung sehr Patienten orientiert. Man fühlt sich ernst genommen und gut beraten, kurzum ein Arzt wie man ihn sich wünscht aber schwer findet!

Bester Arzt in Wuppertal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Kallweit und Frank Michael Blazey

Herr Blazey ist ein ruhiger, sehr kompetenter HNO. Durch sein kritische Hinterfragung einer durchgeführten Biopsie in einem Krankenhaus -er forderte eine weitere Untersuchung auf Chefarztebene- wurde bei der 2. Untersuchung eine Lymphomerkrankung festgestellt. Diese wird nun behandelt. Ich kann nur sagen: Herr Blazey ist ein "Prima Arzt".

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrike Kallweit und Frank Michael Blazey

Ein sehr netter, sympathischer Arzt, der sich genug Zeit nimmt und den Patienten sehr gut aufklärt. Dr. Blazey beschränkt sich nicht nur auf die HNO-Symptome, sondern fragt nach anderen Krankheiten, Medikation usw. Er sieht den Patienten ganzheitlich, was andere Ärtze leider oft versäumen. Man fühlt sich als Patient ernst genommen und gut aufgehoben. Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen sehr empfehlen.

Ein hervorragender Arzt, der den Patienten ganzheitlich sieht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrike Kallweit und Frank Michael Blazey

Ich war zum ersten Mal bei einem HNO und bin den sehr guten Bewertungen gefolgt. Diese kann ich nur bestätigen. Der Termin war mehr als positiv. Ich habe mich bei Dr Blazey sehr wohl gefühlt und bin froh einen tollen HNO Arzt gefunden zu haben.

Sehr sympathischer und professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Kallweit und Frank Michael Blazey

Herr Blazey ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Nach langer Suche den Richtigen HNO Arzt gefunden.

Hervorragender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben