Praxis Helga Zilius Fachärztin für HNO - Heilkunde
Geschw-Scholl-Platz 9-11, Barmen, Wuppertal

Helga Zilius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Helga Zilius Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sie ist einfach klasse, da kann ich all die negative Kritik nicht nachvollziehen.
Ja sie ist ein wenig grob, aber kann da keiner von euch mit umgehen?
Sie hat mir seit Jahren immer wieder geholfen. Auch meiner 3J. nach einem kaputten Trommelfell. ALLES SUPER!

Auf viele weitere Jahre

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr Zilius!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Zilius Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Mitarbeiter vorne sind unverschämt. Es wird sich nicht an Terminen gehalten. Wenn man einen Termin macht dann hat man denn auch einzuhalten und nicht mit einer Stunde Wartezeit. Die Ärztin ist unverschämt und stellt komische Fragen. Ich rate jeden davon ab diese Praxis zu besuchen.

Unfreundliche Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Zilius Fachärztin für HNO - Heilkunde

Unsere gesamte Familie geht seit Jahren zu Frau Zilius und wir sind in allen Bereichen sehr zufrieden. Die Behandlung ist großartig und das gesamte Team immer freundlich und sehr bemüht.
Wir haben diese Praxis gerne unseren Freunden empfohlen.

sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Zilius Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Zilius hat meine Nase und Hals nicht untersucht, obwohl ich zu ihr kam, weil ich seit einer Woche ein sehr starkes Schnupfen hatte, mit langen Niesanfällen, verstopften Nebenhöhlen mit gelben Sekretionen, und einem Gefühl von « vollen » Ohren.

Ich fand glücklicherweise Hilfe im Internet.

Nach sechs Tagen regelmässigen Nasenspülungen mit Kochsalzlösung bin ich jetzt von Symptomen frei. Das komische Gefühl in den Ohren, insbesondere, ist weg. Tatsächlich höre ich jetzt wesentlich besser als vor dem Schnupfen! Als schwerhörige Berufsmusikerin mit Hörgeräten, bin ich extrem empfindlich für die Änderungen meines Gehörs. Was mir den Verdacht gibt, dass ich vielleicht seit langer Zeit an eine chronische Sinusitis leide, die mein Gehör zusätzlich erschwert.

Ich glaube dass, gerade weil ich schwerhörig bin, hat Frau Zilius meine Erkältungssymptomen ignoriert. Sie wollte mir aber das Gehör testen, um einen Hörsturz abzuschliessen. Aber ich hatte das starke Gefühl, dass ein Test in meinem erkälteten Zustand ungeeignet war. Ich habe ihn abgelehnt, was natürlich unsere Beziehung nicht verbessern konnte! Auf jedem Fall zeigt mir meine jetzige Genesung, dass mein Instinkt richtig war.

Nase und Hals wurden nicht untersucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helga Zilius Fachärztin für HNO - Heilkunde

Seit 5 Jahren vertraue ich Frau Helga Zilius. Ich bin froh, nach manchen schlechten Erfahrungen in ihrer Praxis gelandet zu sein. Das Team ist freundlich, hilfsbereit und nie ungeduldig. Frau Helga Zilius hat mir in einer schwierigen Lage sehr geholfen. Ich schätze ihr Einfühlungsvermögen, ihre treffsichere
Diagnose und die Auswahl ihrer Heil- bzw. Linderungsmittel. Ich habe sie auch persönlich mit Erfolg
weiter empfohlen.

Langes Vertrauensverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Zilius Fachärztin für HNO - Heilkunde

Grund meiner Schmerzen sofort erkannt, und behandelt danach wieder Schmerz frei.

Freundliche und Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Zilius Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sie hätte mir beinahe die Zunge abgerissen, als sie meinen Rachen untersuchte. Zuvor hörte ich wie sie mit einem Kind ruppig umging. Das Kind weinte total. Also keine einfühlsame Medizinerin. Ich würde sie nicht mehr empfehlen, zumal ihre verschriebenen Medikamente nicht wirkten.

Sehr ruppig und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Zilius Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin schon lange in Behandlung..... durchschnittlich die gleiche Sache....aber immer ist Zeit für ein Gespräch da

Sehr gründlich, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helga Zilius Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Zilius wurde uns von Freunden empfohlen. Sie ist eine sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin. Meine Frau, meine Kinder und ich wurden und werden von ihr sehr gut behandelt. Die Terminvergabe und die Wartezeiten in der Praxis sind sehr patientenfreundlich.

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Zilius Fachärztin für HNO - Heilkunde

Enlich eine sehr kompete und professionele Spezialistin! Ich freue mich seit einigen Monaten meine Nebenhöhlenprobleme im Griff zu haben! Eine anstehende Operation ist nicht mehr erforderlich! Danke!

einfach in guten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben