Praxis

Kai Dikta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0202 29..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Kai Dikta?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Klinikverbund St. Antonius und St. Josef GmbH Petrus-Krankenhaus Klinik für HNO-Heilkunde Andere

Heute vor genau 2 Wochen wurde ich an der Nase operiert und ich wünschte ich könnte jedem das tolle Ergebnis zeigen. Als ich mit Dr. Dikta zum ersten Mal sprach, wurde mir schnell klar, dass ich in den besten Händen war. Er zeigte eine beeindruckende Fachkenntnis und erklärte mir jeden Schritt meiner Behandlung ausführlich. Er nahm sich die Zeit all meine Fragen zu beantworten. Er übertrifft alle Erwartungen und ich bin über das Ergebnis mehr als nur zufrieden. Ich kann Dr. Dikta nicht genug loben für seine hervorragende Arbeit und seine Fürsorge für seine Patienten.

Absolute Empfehlung - Danke nochmal!!

Standort: Klinikverbund St. Antonius und St. Josef GmbH Petrus-Krankenhaus Klinik für HNO-Heilkunde Andere

Ich habe meine Nase im Februar 2022 operieren lassen aufgrund einer schiefen Nasenscheidewand. Darauf hin habe ich sie äußerlich auch machen lassen und ich binn mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Meiner Meinung nach ist Dr.Dikta der beste in NRW was das angeht er hat meine Nase perfekt operiert genauso wie innen und auch außen.
Ein ganz toller Arzt.
Großes Lob ..

Standort: Klinikverbund St. Antonius und St. Josef GmbH Petrus-Krankenhaus Klinik für HNO-Heilkunde Andere

Ich habe seit längerer Zeit keine Luft bekommen. Sowohl innen als auch außen waren Frakturen. Herr Dikta hat eine Funktionelle und äußerliche Korrektur vorgenommen. Heute ist der 13. Tag Post OP. Ich kann endlich wieder atmen !! Kannte das Gefühl garnicht mehr. Auch vom Aussehen her Top. Dieser Mann ist der absolute Macher. Es waren auch andere Patienten dort und auch sie waren rundum zufrieden. Ich kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke nochmal


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen