Prof. Dr. med. Michael Schütte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Michael Schütte?

Standort: Prof. Dr.med. Michael Schütte und Ralf Gehring Andere

Diesen Arzt sollte man Klonen.Ich bin bei Dr.Schütte Neupatientin und wegen einer Wundheilungsstörung in Behandlung. Wo andere sogenannte Fachärzte die Flügel gestreckt haben,hat Dr.Schütte mit Herz und einer enormen Kompetenz die Wunde in den Griff bekommen.Bei ihm bin ich Mensch und keine Nummer oder ein sogenanntes einzelschicksal.Ich habe den Eindruck das er das Wort Problem nicht kennt,es gibt nur Lösungen für ihn.Er setzt sich auch bei anderen Ärzten für mich ein und hilft wo er kann.Mit Erfolg!!! Ein Arzt der das Herz am rechten Fleck hat. Auch sein Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hier wird Hand in Hand gearbeitet und das zum wohle der Patienten. Besser geht es nicht.Auch Dr. Xxxx ist sehr freundlich und Kompetent. Diese Praxis kann ich reinen Gewissens weiter empfehlen.vielen Dank an Dr.Schütte und das gesamte Team

Standort: Prof. Dr.med. Michael Schütte und Ralf Gehring

Nicht zu empfehlen, unser Sohn hatte bereit Hörtest gehabt bei Pädaudiologie in Krefeld und wir haben Test Ergebnisse. Diese Test hat Herr Schütte nicht gereicht und wir müssen Noch einmal unser Sohn testen lassen in Düsseldorf. Das versteh ich nur Bahnhof, wieso ihm nicht gereicht. Es fühlt wie diskriminierung für Gehörlosen, Wir wollen Behinderte Ausweis für unser Sohn beantragen, leider dauert Wartezeiten noch viel länger weil Test für Dr. Schütte nicht gereicht.

Kein richtiger HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr.med. Michael Schütte und Ralf Gehring

Ich war wegen einer - allerdings akuten Kleinigkeit in Behandlung und froh, am selben Tag noch vorbeikommen zu können.
Arzt und Assistentinnen verbreiteten eine freundlich gute Stimmung und die Abläufe wirkten ohne große Wartezeiten gut durchstrukturiert.
Die Behandlung durch Prof. Dr. Schütte erfolgte zielgerichtet effizient.
Insgesamt würde ich mich dieser Praxis auf jeden Fall wieder anvertrauen.

Moderne Praxis, gut organisiert, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof. Dr.med. Michael Schütte und Ralf Gehring

Einfache und schnelle Terminvereinbarung. Sehr kurze Wartezeit. Personal ist sehr freundlich. Herr Schütte ist sehr freundlich, ruhig und kompetent.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr.med. Michael Schütte und Ralf Gehring

Ich wurde in der Praxis kompetent untersucht und anschließend überwiesen. Die gestellte Diagnose war selbst in einer Ohren-Fachklinik der behandelnden Ärztin unbekannt, sodass ich absolut meinen Respekt zollen muss.

Herr Schütte ist auf der anderen Seite menschlich etwas speziell. Mich stört es nicht, da mir die Fachexpertise im Zweifel wichtiger ist. Aber da ist ja jeder anders.

Die Betreuung vor Ort hingegen ist absolut Klasse. Aufmerksam freundlich und lösungsorientiert.

Vielen Dank!

Jeder Mensch ist anders... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr.med. Michael Schütte und Ralf Gehring

Wenn man gesund werden möchte, ist weder Senior noch "Professor" Dr. Schütte zu empfehlen! Seit einem Jahr war ich Patientin, immer die selben Symptome ständig Antibiotikum, dann die berühmte Op wie fast jeder zweite der in die Praxis geht & am Ende Bakterien die alles noch schlimmer machen.& wenn man dann von dem Arzt zu hören bekommt, sie sind aber oft hier weil auch nach der Op und weiteren Antibiotika nichts hilft dann steht man da fassungslos bei einem Arzt der einfach mal keine Ahnung hat!

reine Geldmacherei statt ärztliche Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr.med. Michael Schütte und Ralf Gehring

Die Arzthelferinnen waren alles sehr freundlich und nett. Der Arzt(s.o.)kommt in die Praxis mit lautem „moin“ geht in sein Zimmer während die Arzthelferinnen fast aufspringen und schnell eine Tasse Kaffee bringen und schnell die Tür zu ihm schließen. Naja jeder wie er es für richtig hält.
Auch ohne Termin kam man Schell dran aber auch genau so wieder raus. Kein Blickkontakt, notdürftiger Händedruck, lässt einen nicht aussprechen! Antwort auf meine Frage keine und er nuschelt = nichts verstanden

Paul Schütte unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr.med. Michael Schütte und Ralf Gehring

Bin heute ohne Termin dort erschienen. Kam ziemlich schnell zur Voruntersuchung. Sehr freundliches und kompetentes Personal (Arzthelferin?). Allgemein gutes Betriebsklima. Nach der ausgiebigen Untersuchung folgender Befund: Drehschwindel durch verschobene "Ohrkristalle". Therapie erfolgte sofort. Danach deutliche Verbesserung zu verspüren. Anschließend Abschlussgespräch. Bei dieer Arztpraxis stimmt somit alles...Tendiere zur Note 2, aber eher sogar Note 1

Sehr zufrieden... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof. Dr.med. Michael Schütte und Ralf Gehring

Ohne Termin bin ich bei diesem Facharzt mit sehr kurzer Wartezeit hervorragend behandelt worden. Eine sehr gut organisierte Praxis. Der Schwerpunkt dieser Praxis liegt auf dem Behandeln von Patienten, daher wirkt es vielleicht nicht ganz so persönlich. Für mich war es wichtig gesund zu werden und nicht private Gespräche mit dem Arzt zu führen, daher kann ich diese Praxis nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr.med. Michael Schütte und Ralf Gehring

Geht sehr auf seine Patienten ein, Erklärungen werden plausibel dargestellt. Vor allem, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben