Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Schemberger
Die Bewertungen von Herr Schemberger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Andreas Schemberger

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

Katharina Vesper und Andreas Schemberger
Bergstr. 5-11
42105 Wuppertal

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.09.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schemberger hinterlegt. Sind Sie Herr Schemberger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schemberger

Artikel von Herrn Schemberger

Das sagen Patienten über Herrn Schemberger

Bewertung vom 14.08.2019

Grossartiger Arzt

Herr Schemberger nimmt sich Zeit, hört zu und ist auch für Alternativen aufgeschlossen. Der beste Hausarzt den ich je hatte"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2019

sehr sympathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Ich fühle mich bei ihm gut und kompetent aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018

Ein sehr guter und sehr freundlicher Arzt

Nachdem ich meine Belange am Telefon der Arzthelferin erklärt hatte, hatte ich am nächsten Tag schon meinen Termin! Ich habe in der Arztpraxis nach Ausfüllen meiner Unterlagen keine 5 Minuten gewartet bis ich vom Arzt aufgerufen wurde. Der Herr Dr. Schemberger hat sich meine Probleme angehört - zudem sehr netter Smalltalk- und mich daraufhin sehr gut behandelt. Rundum bin ich sehr zufrieden mit Dr. Schemberger und würde Ihn immer wieder weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. VERTRAUEN

Ich bin rund um zufrieden Ich vertraue Herrn Schemberger"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Sehr gut!

Sehr schnelle Terminvergabe, sehr freundlicher und äußerst kompetenter Arzt, einfach alles so, wie es überall sein sollte."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schemberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schemberger.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's