Andreas von Kamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.Claudia Schäfer-Keldenich und Andreas von Kamp Andere

Generell tolle Ärzte, nehmen einen ernst und nehmen sich auch Zeit für die Behandlung.
Allerdings wird natürlich drum gebeten einen Termin für die Behandlung zu vereinbaren. Das gestaltet sich allerdings mehr als schwierig wenn man dies nur telefonisch machen kann und dann drei Mal für je eine Stunde in der Warteschleife mit der tollen Aufzugmusik hängt und so gut wie nie durchkommt. Lotto spielen hätte mehr Erfolg als da jemanden ans Telefon zu bekommen, das erschwert alles ungemein.

Standort: Dr.Claudia Schäfer-Keldenich und Andreas von Kamp

Dr. Andreas von Kamp ist mit großem Abstand einer der besten und kompetentesten Ärzte, die ich kenne. Ausserdem erkennt er schnell die psychische Verfassung eines Kunden.
Seine Geduld, auch bei sehr nervigen Patienten, ist ausgesprochen empathisch und seniorenfreundlich.

TOP Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Claudia Schäfer-Keldenich und Andreas von Kamp

Wenn man sich in die Hände von Herrn von Kamp begibt, weiß man, dass man einen kompetenten Arzt vor sich hat. Er kümmert sich nicht nur um den Körper, sondern, er hört auch zu und sieht den ganzen Menschen. Mir hilft sein offenes Ohr.

Ich vertraue ihm • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Claudia Schäfer-Keldenich und Andreas von Kamp

Es ist ein super Team kompetent und freundlich, Wartezeiten spielen für mich keine Rolle.

Ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Claudia Schäfer-Keldenich und Andreas von Kamp

Herr Dr. von Kamp nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und schaut auf die Gesamtheit meines Wohlbefindens und berücksichtigt viele verschiedene Faktoren, bevor er zu einem Urteil kommt. Dies wird in Ruhe besprochenen und ich werde als Patient in die Entscheidung einbezogen. Ein wirklich sehr guter Arzt. Vielen Dank.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Claudia Schäfer-Keldenich und Andreas von Kamp

Herr von Kamp nimmt sich immer viel Zeit. Er ist stets freundlich, hilfsbereit und sehr umsichtig. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Wenn ich eine 1+ vergeben könnte, würde ich das tun.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Claudia Schäfer-Keldenich und Andreas von Kamp

Dr. von Kamp nimmt sich immer sehr viel Zeit auch außerhalb der Akutbehandlung allgemein mal nachzufragen, wie es privat und beruflich aussieht. Dadurch entsteht auch eine Vertrauensbasis.

Jede Behandlung, die ich bisher wahrgenommen habe, hat mir eine schnelle Wiederherstellung meiner Gesundheit gewährleistet.

Bei einem Notfall empfiehlt es sich nicht gegen 08:00 direkt in der Praxis zu sein, sondern eher gegen 10:30-11:00 Uhr, da dann der größte Andrang an Patienten bedient ist und man dann in der Regel lediglich 10-30 Minuten ohne Termin warten muss.

Schnellstmögliche, kompetente und freundliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Claudia Schäfer-Keldenich und Andreas von Kamp

Obwohl ich immer mit Termin komme und Privatversichert bin muss ich oft sehr lang warten.
Da sind andere Praxen wesentlich besser!!
Ansonsten ist Herr Andreas von Kamp ein sehr freundlicher und vor allem ein sehr hilfsbereiter und kompetenter Arzt!!
Ich fühle mich immer gut beraten!

Lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Claudia Schäfer-Keldenich und Andreas von Kamp

Seit der I. Stunde der Praxis war Herr Dr. von Kamp für unsere Familie mit Tat u. Rat da, so daß ich zuerst mir Rat bei ihm hole u. erst zweitrangig zu anderen Fachrichtungen gehen würde. Ich danke ihm für die Hilfe bei unserer Mutter, die Hilfe für meinen Bruder und stets für mich. Auch die Mitarbeiter vergleiche ich ein wenig mit meiner Firma, motiviert, verantwortungsvoll, fleißig - in diesem Kollektiv stimmt alles, Danke für Ihre medizinischen Hilfen ich bin Ihnen stets verbunden Peter Bäumer

Hilfe im Leben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Claudia Schäfer-Keldenich und Andreas von Kamp

Herr von Kamp nimmt eine auf jeden Fall sehr ernst und nimmt sich viel Zeit.
Hin und wieder ist er mir aber mit der Medikamentenverschreibung zu übermotiviert. Wenn man nur eine Krankmeldung benötigt, weil man Husten, Schnupfen etc. hat, bekommt man oft direkt ein Antibiotika verschrieben, wenn man sich nicht ausdrücklich dagegen ausspricht. Zum Teil wird man nicht darüber aufgeklärt, dass es ein Antibiotikum ist, was im Zusammenhang mit der Pille verherrende Folgen haben kann.

Bei schwerwiegenderen Problemen kann ich Herrn von Kamp nicht empfehlen, dann lieber direkt zum Facharzt.

Nett aber verschreibt immer Antibiotika • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert