Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr von Kamp
Die Bewertungen von Herr von Kamp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Andreas von Kamp

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt

Dr. Claudia Schäfer-Keldenich und Andreas von ...
Dönberger Str. 175
42111 Wuppertal

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr von Kamp hinterlegt. Sind Sie Herr von Kamp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn von Kamp

Artikel von Herrn von Kamp

Das sagen Patienten über Herrn von Kamp

Bewertung vom 10.12.2018

Ein tolles Team

Es ist ein super Team kompetent und freundlich, Wartezeiten spielen für mich keine Rolle."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Arzt meines Vertrauens

Herr Dr. von Kamp nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und schaut auf die Gesamtheit meines Wohlbefindens und berücksichtigt viele verschiedene Faktoren, bevor er zu einem Urteil kommt. Dies wird in Ruhe besprochenen und ich werde als Patient in die Entscheidung einbezogen. Ein wirklich sehr guter Arzt. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht

Herr von Kamp nimmt sich immer viel Zeit. Er ist stets freundlich, hilfsbereit und sehr umsichtig. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Wenn ich eine 1+ vergeben könnte, würde ich das tun."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Schnellstmögliche, kompetente und freundliche Behandlung

Dr. von Kamp nimmt sich immer sehr viel Zeit auch außerhalb der Akutbehandlung allgemein mal nachzufragen, wie es privat und beruflich aussieht. Dadurch entsteht auch eine Vertrauensbasis. Jede Behandlung, die ich bisher wahrgenommen habe, hat mir eine schnelle Wiederherstellung meiner Gesundheit gewährleistet. Bei einem Notfall empfiehlt es sich nicht gegen 08:00 direkt in der Praxis zu sein, sondern eher gegen 10:30-11:00 Uhr, da dann der größte Andrang an Patienten bedient ist und man dann in der Regel lediglich 10-30 Minuten ohne Termin warten muss."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017, Alter: über 50

Lange Wartezeiten trotz Termin

Obwohl ich immer mit Termin komme und Privatversichert bin muss ich oft sehr lang warten. Da sind andere Praxen wesentlich besser!! Ansonsten ist Herr Andreas von Kamp ein sehr freundlicher und vor allem ein sehr hilfsbereiter und kompetenter Arzt!! Ich fühle mich immer gut beraten!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr von Kamp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr von Kamp.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter