Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
9.802 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Berthold Heilemann

Arzt, Allgemeinmediziner

0202/558018
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Heilemann

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeHerr Heilemann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:30
Di
08:00 – 13:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedrich-Engels-Allee 37642283 Wuppertal
Arzt-Info
Sind Sie Berthold Heilemann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Herr Heilemann ist ein sehr sorgfältiger Arzt, nimmt sich immer ausreichend Zeit

Ich fühle mich bei Herrn Heilemann mit meinen verschiedenen Erkrankungen seit Jahren immer gut aufgehoben. Die Probleme werden verständlich erklärt.

Archivierte Bewertungen

13.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Kompetent, verständnisvoll, immer ein offenes Ohr.

Ein junger, moderner Arzt, der ständig auf Weiterbildung bedacht ist. Ich bin Patient der ersten Stunde, und fühle mich beim Herrn Dr. B. Heilemann und seinem Team, wohl versorgt und gut aufgehoben. Auch ohne Termin, wenn man früh morgens um 8:00 Uhr zur Sprechstunde erscheint, ist Herr Dr. B. Heilemann stets bemüht die Wartezeit auf ca. 1 Stunde zu beschränken. Er überzeugt durch sein kompetentes Fachwissen und wisse genau wann ein Facharzt hinzu gezogen werden sollte (es wird nicht monatelang mit verschiedenen Medikamenten herumgedocktert). Einen guten Arzt zu finden, ist sprichwörtlich wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, bei Ihm bin ich Mensch und keine Nummer.

21.12.2015 • Alter: 30 bis 50
2,6
2,6

Sehr nett

Da mein Allergologe aufgehört hatte, musste ich mir einen Arzt suchen, der Ahnung von dieser Krankheit hat.

Mir wurde Herr Heilemann empfohlen.

Mit dem Bericht meines alten Arztes bin ich dann zu meinem Termin erschienen, den ich auch schnell bekam.

Herr Heilemann war sehr nett, wirkte aber ein wenig unbeholfen.

Er las den Bericht und warf meine ganze Medikamentation, die ich zu vor bekam über den Haufen. All die JahreJahre, des richtigen Einstellens umsonst.

Die neuen Medikamente halfen nicht annähernd so gut.

Mehrere Male habe ichich ihn darauf angesprochen, er verschrieb mir nicht meine alt bekannten Medikamente.

Leider greift er auch bei Infekten zu schnell zu Penicillin und Antibiotika.

Er nimmt sich Zeit, aber leider zu oft zu viel.

Habe den Arzt gewechselt.

19.11.2015 • gesetzlich versichert
3,8
3,8

"beste Arzt" ist masslos übertrieben!

Er nimmt sich zeit, ja. Dennoch bewerte ich die Zeit die er sich nimmt mit einer 2, weil er sich masslos zu viel zeit nimmt. Ich saß da teilweise drin und habe versucht ihn abzuwimmeln. Saß stundenlang im Wartezimmer, weil er sich für eine Untersuchung mehr als 1h pro Person genommen hat.

Er klärt unnötig lange über Nebenwirkungen auf, man kann es auch selbst nachlesen und ich persönlich will es gar nicht wissen. ich kenne keinen Arzt der sonst dahingehend aufklärt und bis man die Medikamente hat, hat man es eh vergessen und liest wieder nach.

Er hat echt tolle Seiten an sich, dass will ich nicht bestreiten aber er wirkt oft genug abwesend und so als ob er nicht zuhört. Man erzählt ihm etwas über körperliches leiden und er verschreiben einem eine Überweisung zu einem Therapeuten – im Endeffekt war es ein körperliches leiden, was dann ein anderer Arzt feststellen musste.

Er weigerte sich meiner Frau Schmerzmittel aufzuschreiben, weil sie seiner Meinung nach zu hoch Dosiert waren. Das meine Frau die Schmerzmittel seit Jahren von ihrem Frauenarzt bekommt, war dabei egal.

14.08.2014
2,6
2,6

Kein Arzt des Vertrauens

Bin seit ca. 3 Jahren bei ihm in Behandlung und werde den Hausarzt wechseln.

Anfangs fühlte ich mich von ihm ernst genommen, was nach und nach leider sehr stark nachgelassen hat.

Er hat mir öfters Antibiotika verschrieben, die zum Teil aber eigentlich unnötig waren.

Er wirkt, was seine Behandlungen angehen, oft sehr unsicher.

Dr. Heilemann nimmt sich alles in allem sehr viel Zeit für seine Patienten, aber was mich persönlich angeht, manchmal zu viel Zeit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Profilaufrufe9.802
Letzte Aktualisierung16.06.2019

Finden Sie ähnliche Behandler