Fühl mich dort sehr gut aufgehoben . Das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient stimmt zu 100 Prozent. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich

Ich bin bei Dr Hammer bestens aufgehoben. Er ist immer auf alle Beschwerden eingegangen. Man merkt ihm die jahrelange Erfahrung an; ein sehr guter Mediziner. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Einfühlsamer und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört. Er hat schnell erkannt was mir fehlte und hat mir dann sehr schnell geholfen! Ich bin sehr dankbar!

Kompetenz, Erfahrung und Professionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir gefällt sehr gut, dass Herr Dr Hammer sich Zeit für seine Patienten nimmt, eine absolute Ruhe ausstrahlt, also einem die Angst nimmt und auch alles immer erklärt und auch fragt, ob alles verständlich war. Zudem sucht er auch nach Ursachen und Alternativen und verschreibt nicht einfach Tabletten um die Symptome zu behandeln, sondern sieht den Patienten als Ganzes

Ich fühle mich gut aufgehoben und vertraue Dr Hammer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe als neuer Patient heute angerufen und konnte direkt kommen, da man sich meiner Beschwerden unverzüglich annehmen wollte.
Vor Ort, sehr freundlich und viel gefragt um auf eine Problemlösung zu kommen.
Endlich ein neuer Hausarzt der mein Vertrauen bis jetzt sehr verdient hat.

Schnell und fürsorglich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

In all meinen bisherigen Jahren bin ich froh, dass ich durch meinen Wohnortwechsel nun in der Praxis von Dr. Hammer betreut werde. Er, sein Team und auch die anderen Ärzte vor Ort waren bisher immer kompetent und hilfsbereit. Der Service ist top und man hat nicht allzu lange Wartezeiten. Ich kann ihn guten Gewissens auch im Rahmen meiner Tätigkeit als Mitarbeiter einer großen privaten Krankenversicherung uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent, Freundlich, Hilfsbereit und hat Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren betreuen Dr. Hammer und sein Team unsere gesamte Familie. Wir haben uns bei Routineuntersuchungen und auch in schwierigen Situationen in dieser Praxis immer gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Hammer ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich immer ausreichend Zeit nimmt für wichtige Erklärungen und Nachfragen und wenn nötig auch schnell alle erforderlichen Maßnahmen sofort in die Wege leitet. Das gesamte Team um Herrn Dr. Hammer ist sachkundig, freundlich und hilfsbereit. An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich für die gute Betreuung.

Kompetetenter, einfühlsamer Arzt mit freundlichem sachkundigem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Seit vielen Jahren bin ich Patientin der Praxis Dr. Hammer und immer sehr gut beraten und erfolgreich behandelt worden.
Dr. Hammer nimmt sich sehr viel Zeit und hat ein offenes Ohr für Fragen. Die Damen am Empfang sind äusserst freundlich und sehr bemüht, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Ein sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sowohl alle Ärzte als auch alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich , aufmerksam und verständnisvoll. Ich fühle mich jedes Mal ernst genommen und gut behandelt .
Man bekommt schnell einen Termin und muss in der Praxis nicht lange warten . Trotzdem hat man nicht das Gefühl abgearbeitet zu werden . Weiter so !

Kompetentes und Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt und trotzdem keine langen Wartezeiten. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert