Dr. Krey

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Krey
Dr. Krey ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krey oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Krey zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Angela Krey

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Kardiologie, Hausarzt, Intensivmedizin

Dr. med. Oliver Riemann Dr. med. Angela Krey ...
Kaiserstr. 23
42329 Wuppertal

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.07.2017 Datenänderung mitteilen

Hausarzt
Kardiologie
Hypertensiologie

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil!
Zusammen mit meinen Kollegen Ulf Bro und Dr. Oliver Riemann freue ich mich, Sie in unserer Hausärztlichen Gemeinschaftspraxis am Lienhardplatz in Wuppertal Vohwinkel begrüßen zu dürfen.
Ihre Dr. Angela Krey.

1. Hausärztliche Versorgung
  2. Kardiologie und Hypertensiologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Krey

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super nette und kompetente Ärztin

Ich bin zu Frau Krey gewechselt, nach dem Dr. Jötten in Ruhestand gegangen ist. Und ich finde sie super. Sie geht auf die Patienten ein, untersucht genau und lässt auch nicht locker. Sie nimmt sich Zeit für jeden! Meine Tochter möchte inzwischen auch bei ihr bleiben und nicht mehr zum Kinderarzt. Ich kann sie nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

eine durchweg freundliche und gute Behandlung von Empfang bis Untersuchung

Ein sehr freundlicher Umgang sowohl durch den Empfang und die Arzthelferinnen als auch durch die Ärztin selber. Es wird sich trotz Stress Zeit für den Patienten genommen und die Belange ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017, Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin wie sie nur im Buche steht.....

Eine großartige Ärztin, bin seit ca 3 Jahren bei Frau Dr.Krey. Sie ist eine Ärztin zum anfassen, sie nimmt sich die Zeit die sie für notwendig hält egal wie voll es ist, jeder wird angehört. Sie hört zu , nimmt einen ernst und versucht alles um zu helfen lässt keine Frage offen, sie erklärt ,klärt auf .....sie ist eine Ärztin ,die das Herz an der richtigen Stelle trägt.....Danke Frau Dr. Key"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen!!!

1 a sie gibt sich Mühe und leitet an andere Spezialisten weiter, sie legt Wert auf meine Sicht der Dinge und zieht diese bei der Behandlung mit ein --- ok um einen Termin zu bekommen braucht es seine Zeit aber das liegt daran das zu wenig Ärzte zugelassen werden"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin

Ich musste 42 Jahre jung werden um für mich den passenden Arzt zu finden. Frau Dr. Krey ist sehr kompetent, authentisch und freundlich. Selbst meine Spritzenfobie wird ernst genommen und nicht,wie bei anderen Ärzten, runter gespielt oder übergangen. Für mich der perfekte Arzt!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krey über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krey.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer