Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Hypertensiologie

Kardiologie
Hausarzt
Intensivmedizin

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil!

Zusammen mit meinen Kollegen Ulf Bro und Dr. Oliver Riemann freue ich mich, Sie in unserer Hausärztlichen Gemeinschaftspraxis am Lienhardplatz in Wuppertal Vohwinkel begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. Angela Krey

Praxis am Lienhardplatz

• Hausärztliche Versorgung

• Kardiologie und Hypertensiologie

• Hausärztliche Versorgung

Als Hausärzte verstehen wir uns als Ihre ersten Ansprechpartner in allen medizinischen Fragen und sind für Sie die Lotsen im oftmals unübersichtlichen Gesundheitssystem. Im Idealfall übernehmen wir die allgemeine und langjährige ärztliche Betreuung und lernen Sie so als Menschen und Patienten mit Ihrer persönlichen Lebens- und Krankengeschichte und Ihrem familiären Umfeld kennen. So wird es uns möglich Sie bei akuten und chronischen Erkrankungen optimal und vertrauensvoll zu beraten und zu behandeln. Falls erforderlich überweisen wir Sie gezielt weiter zu fachärztlichen Kollegen.

• Kardiologie und Hypertensiologie

Zum kardiologischen Leistungsspektrum unserer Praxis gehört die Durchführung von Ruhe-EKG, Belastungs-EKG, Langzeit-EKG, Langzeit-Blutdruckmessung und Notfall-Labor-Schnelltests zur Diagnostik bei Verdacht auf Herzinfarkt, Lungenembolie/Thrombose und akute Herzschwäche (hochsensitive quantitative Tests für Troponin, CK-MB, D-Dimere und BNP). Als Kardiologin kann ich darüber hinaus fachlich fundiert die Echokardiographie (Ultraschalluntersuchung des Herzens) und die Duplexsonographie der hirnversorgenden Halsarterien anbieten (nur Privat-, oder Selbstzahlerleistung).

Praxis am Lienhardplatz

Dr. med. Oliver Riemann Dr. med. Angela Krey und Ulf Bro

04.05.2020

Professionell, gründlich, zugewandt

fühle mich als Patient umfassend wahrgenommen und wurde mit ausreichend Zeit untersucht und über alle einzelnen Untersuchungsschritte aufgeklärt.

Bestnote!

Die Gemeinschaftspraxis ist sehr stark frequentiert. Ich habe beginnend ab 08 Uhr über 30 Minuten und etliche Versuche gebraucht (immer besetzt), um telefonisch einen Termin bei Fr. Dr. Krey zu bekommen. Den Termin bekam ich dann wegen akuten Bedarfes noch am gleichen Vormittag .

25.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

eine wirklich gute Empfehlung

Vor einem Jahr bin ich durch Zufall hier gelandet, werde aber unbedingt bleiben. Ob als Notfall oder mit Termin - man wird immer sehr gut beraten, behandelt, wenn erforderlich weiter verwiesen. Für mich sind die gute Atmosphäre in der Praxis und der Umgang miteinander unter Ärzten und Mitarbeiterinnen wesentlicher Hinweis, dass hier alles richtig läuft und man gut aufgehoben ist. Mir gefällt besonders die Tatsache, dass die Ärzte sich gegenseitig beraten und die Fachkompetenz der jeweils anderen für die eigenen Patienten ebenfalls genutzt wird. Ich bin absolut überzeugt.

15.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

super nette und kompetente Ärztin

Ich bin zu Frau Krey gewechselt, nach dem Dr. Jötten in Ruhestand gegangen ist. Und ich finde sie super. Sie geht auf die Patienten ein, untersucht genau und lässt auch nicht locker. Sie nimmt sich Zeit für jeden! Meine Tochter möchte inzwischen auch bei ihr bleiben und nicht mehr zum Kinderarzt.

Ich kann sie nur empfehlen

06.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

eine durchweg freundliche und gute Behandlung von Empfang bis Untersuchung

Ein sehr freundlicher Umgang sowohl durch den Empfang und die Arzthelferinnen als auch durch die Ärztin selber. Es wird sich trotz Stress Zeit für den Patienten genommen und die Belange ernst genommen.

21.10.2017 • Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin wie sie nur im Buche steht.....

Eine großartige Ärztin, bin seit ca 3 Jahren bei Frau Dr.Krey.

Sie ist eine Ärztin zum anfassen, sie nimmt sich die Zeit die sie für notwendig hält egal wie voll es ist, jeder wird angehört. Sie hört zu , nimmt einen ernst und versucht alles um zu helfen lässt keine Frage offen, sie erklärt ,klärt auf .....sie ist eine Ärztin ,die das Herz an der richtigen Stelle trägt.....Danke Frau Dr. Key

Letzte Aktualisierung12.07.2017

Danke , Dr. Krey!