Dr. med. Angela Krey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 23, Wuppertal

Dr.med. Oliver Riemann Dr.med. Angela Krey und Christian Malyga

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil!
Zusammen mit meinen Kollegen Christian Malyga und Dr. Oliver Riemann freue ich ...

Hausärztliche VersorgungAls Hausärzte verstehen wir uns als Ihre ersten Ansprechpartner in allen medizinischen Fragen und sind f...

• Intensivmediziner

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dr.med. Oliver Riemann Dr.med. Angela Krey und Christian Malyga

Frau Dr. Krey nimmt sich die benötigte Zeit, um mit mir über mein Problem zu sprechen. Die Umsetzung der erforderlichen Maßnahme/n wird gezielt in Angriff genommen. Man hat immer das Gefühl. dass sie auch genau weiß, wovon resp. worüber sie spricht.

Absolut zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Oliver Riemann Dr.med. Angela Krey und Christian Malyga

fühle mich als Patient umfassend wahrgenommen und wurde mit ausreichend Zeit untersucht und über alle einzelnen Untersuchungsschritte aufgeklärt.
Bestnote!

Die Gemeinschaftspraxis ist sehr stark frequentiert. Ich habe beginnend ab 08 Uhr über 30 Minuten und etliche Versuche gebraucht (immer besetzt), um telefonisch einen Termin bei Fr. Dr. Krey zu bekommen. Den Termin bekam ich dann wegen akuten Bedarfes noch am gleichen Vormittag .

Professionell, gründlich, zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oliver Riemann Dr.med. Angela Krey und Christian Malyga

Vor einem Jahr bin ich durch Zufall hier gelandet, werde aber unbedingt bleiben. Ob als Notfall oder mit Termin - man wird immer sehr gut beraten, behandelt, wenn erforderlich weiter verwiesen. Für mich sind die gute Atmosphäre in der Praxis und der Umgang miteinander unter Ärzten und Mitarbeiterinnen wesentlicher Hinweis, dass hier alles richtig läuft und man gut aufgehoben ist. Mir gefällt besonders die Tatsache, dass die Ärzte sich gegenseitig beraten und die Fachkompetenz der jeweils anderen für die eigenen Patienten ebenfalls genutzt wird. Ich bin absolut überzeugt.

eine wirklich gute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Oliver Riemann Dr.med. Angela Krey und Christian Malyga

Ich bin zu Frau Krey gewechselt, nach dem Dr. Jötten in Ruhestand gegangen ist. Und ich finde sie super. Sie geht auf die Patienten ein, untersucht genau und lässt auch nicht locker. Sie nimmt sich Zeit für jeden! Meine Tochter möchte inzwischen auch bei ihr bleiben und nicht mehr zum Kinderarzt.
Ich kann sie nur empfehlen

super nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Oliver Riemann Dr.med. Angela Krey und Christian Malyga

Ein sehr freundlicher Umgang sowohl durch den Empfang und die Arzthelferinnen als auch durch die Ärztin selber. Es wird sich trotz Stress Zeit für den Patienten genommen und die Belange ernst genommen.

eine durchweg freundliche und gute Behandlung von Empfang bis Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Oliver Riemann Dr.med. Angela Krey und Christian Malyga

Eine großartige Ärztin, bin seit ca 3 Jahren bei Frau Dr.Krey.
Sie ist eine Ärztin zum anfassen, sie nimmt sich die Zeit die sie für notwendig hält egal wie voll es ist, jeder wird angehört. Sie hört zu , nimmt einen ernst und versucht alles um zu helfen lässt keine Frage offen, sie erklärt ,klärt auf .....sie ist eine Ärztin ,die das Herz an der richtigen Stelle trägt.....Danke Frau Dr. Key

Eine Ärztin wie sie nur im Buche steht..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oliver Riemann Dr.med. Angela Krey und Christian Malyga

1 a sie gibt sich Mühe und leitet an andere Spezialisten weiter, sie legt Wert auf meine Sicht der Dinge und zieht diese bei der Behandlung mit ein --- ok um einen Termin zu bekommen braucht es seine Zeit aber das liegt daran das zu wenig Ärzte zugelassen werden

Nur zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oliver Riemann Dr.med. Angela Krey und Christian Malyga

Ich musste 42 Jahre jung werden um für mich den passenden Arzt zu finden. Frau Dr. Krey ist sehr kompetent, authentisch und freundlich. Selbst meine Spritzenfobie wird ernst genommen und nicht,wie bei anderen Ärzten, runter gespielt oder übergangen.
Für mich der perfekte Arzt!!!!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oliver Riemann Dr.med. Angela Krey und Christian Malyga

Frau Dr. Krey ist eine überaus kompetente und sehr freundliche Ärztin. Habe großes Vertrauen in diese Frau. Wenn manchmal wie übrigens früher auch die Wartezeit aus irgendeinem Grund (Notfall oder andere Gründe) etwas länger dauert, ich fühle mich 100%-tig in dieser Praxisgemeinschaft aufgehoben. Ich bin schon von jedem Arzt in Vertretung hier behandelt worden und das sehr gut. Ich warte auf jeden Fall, wenn es mal vorkommt, dann sehr gerne auf meine Behandlung.

Seit ca. 1 Jahr Dr. Krey. Sehr gute Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Oliver Riemann Dr.med. Angela Krey und Christian Malyga

Für mich , beste Ärztin. Sie nimmt sich zeit, auch wenn man keinen Termin hat und das Wartezimmer auch noch voll ist.
Hört zu, auch wenn man zum 100sten mal die gleichen fragen stellt.ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, und fr. Dr.krey hat mein vollstes vertrauen.

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben