Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schwartze
Die Bewertungen von Dr. Schwartze zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. David Schwartze

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

Dres. David Schwartze und Fevzi Sari
Wall 28
42103 Wuppertal

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schwartze hinterlegt. Sind Sie Dr. Schwartze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schwartze

Artikel von Dr. Schwartze

Das sagen Patienten über Dr. Schwartze

Bewertung vom 28.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In allen Bereichen Note 1

Dr. Schwartze ist der beste Hausarzt, den ich je hatte. Ich fühle mich bei ihm aufgehoben, schätze seine fachliche Kompetenz und sein überaus freundliches Wesen. Herr Dr. Schwartze ist und bleibt auch in Zukunft mein Arzt des Vertrauens."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2019

Kompetenter Hausarzt

Besonders schätze ich an Dr. Schwartze seine offene und ehrliche Kommunikation"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

Freundlicher und gut informierter Arzt

Kenne Dr. Schwarze nun schon einige Jahre und habe ihn stets als ruhig und freundlich sowie ausgesprochen gut informiert empfunden. Hier ist ein wirklich guter Arzt an der Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018, Alter: 30 bis 50

Exzellenter und kompetenter Hausarzt

Ich gehöre jetzt schon ein paar Jahre zum Patientenstamm von Dr. Schwartze und habe auch vor, dies noch lange zu bleiben. Dr Schwartze schafft es, ein vertrauensvolles Verhältnis zu seinen Patienten aufzubauen, mit Seiner humorvollen und dennoch professionellen Art sticht er aus der Masse von Hausärzten heraus. Ich kann Herrn Dr. Schwartze unvoreingenommen weiterempfehlen, die zentrale Lage der Praxis ist für mich ein weiterer Pluspunkt."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

DER BESTE ARZT IN NRW

ich bin seit längerem bei DR.SCHWARZE in behandlung mit einer kleinen unterbrechung da ich eine kurze zeit in berlin gewohnt habe DR.Schwarze war vor einigerzeit im krankenhaus mein arzt später hatte er in der praxis gearbeitet wo ich patient war nach meinem rückzug nach remscheid hatte ich DR.SCHWARZE wieder gefunden er ist der beste arzt den es gibt er hört seinen patienten zu und er verschreibt nicht bei jeder erkältung medikamente ICH KANN DR.SCHWARZE ZU 1000 % WEITER EMPFEHLEN"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwartze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwartze.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter