Praxis Dr.med. Dennis Chereath Facharzt für Allgemeinmedizin
Winklerstr. 15, Barmen, Wuppertal

Dr. med. Dennis Chereath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Chereath Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch Hausarztwechsel zu Dr. Chereath gekommen. Dieser Arzt ist Gold wert. Gründlich, hört zu, man kann sehr gut mit ihm reden. Er nimmt einem ernst. Das Team nett und kompetent.

Empatischer Arzt. nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Chereath Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Chereath ist immer da, wenn man ihn braucht. Tolle ärztliche Beratung, sehr freundlich und competent. Ein großer Lob auch für das ganze Team! (Empfangsmitarbeiterin und Assistenzärztin)

Der beste Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Chereath Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. med. Chereath ist super freundlich, verständnisvoll & nimmt sich Zeit. Strahlt immer gut gelaunt, man fühlt sich gut aufgehoben. Weiß er selbst mal nicht weiter, wird auch sofort Überwiesen. So das man selbst schnell Klärung erhält.
Auf Empfehlung bin ich vor einigen Jahren dort als Patientin gelandet & bin mehr als glücklich, dort Patienten sein zu dürfen. Auch das Team ist immer freundlich. Vielen Dank für so eine super Arbeit, trotz manchmal all zu stressigem Alltag!

Kompetenter, freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Chereath Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Chereath ist seit vielen Jahren der Hausarzt unseres Vetrauens. Wann immer meine Frau oder ich ein medizinisches Problem haben, wird es gelöst. Solch ein Engagement und Enthusiasmus sucht seinesgleichen. Wir haben das so noch nicht erlebt und sind dankbar, dass wir solch eine Hausarzt gefunden haben. Von der Organisation bis zur Behandlung alles top!

Fachlich höchst kompetent, menschlich super plus! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Chereath Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Doc nimmt sich Zeit, hat Interesse am Patienten man fühlt sich ernst genommen. Er ist zuverlässig und geht individuell auf jeden ein. Er strahlt Freundlichkeit und Vertrauen aus.

Der Doc unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Chereath Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Chereath ist nicht nur durch seine langjährige Erfahrung absolut kompetent sondern auch - was man bei vielen Ärzten heutzutage vermisst - nett und empathisch. Er nimmt sich die Zeit für einen und man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Chereath Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der sich noch Zeit für seinen Patienten nimmt.

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Chereath Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Chereath bin Behandlung. Die Praxis ist hell, modern und sauber.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Notfalls ist es auch kurzfristig möglich, einen Termin zu vereinbaren.
Dr. Chereath ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich die notwendige Zeit.
Eine schwere Sepsis hat er erkannt und durch umsichtiges Handeln, kam ich ins Krankenhaus und habe überlebt. Ich bin froh, dass er der Arzt meines Vertrauens ist.

Kompetenz schafft Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Chereath Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Chereath ist ein sehr freundlicher geduldiger Hausarzt, der sich Zeit nimmt und zuhört.
Man merkt das er nicht nur klinische Erfahrung hat, sondern auch menschlich im Umgang mit seinen Patienten ist.

Sehr freundlicher und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Chereath Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Chereath, nimmt sich immer wieder die Zeit um meine ‘gesundheitlichen Probleme’ gemeinsam mit mir zu analysieren. Ich merke jedesmal aufs’ Neue, dass er ein großes Wissen und eine sehr hohe Kompetenz hat. Er verschreibt nicht irgendein Rezept um das Problem kurzfristig zu lösen, sondern er sucht nach dem Grund und der Ursache dafür, wie es zu dem Zustand gekommen ist, um diese dann direkt zu behandeln.
Meine persönliche Bewertung von Herrn Dr. Chereath: SEHR GUT!

Sehr kompent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben