Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
37.469 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dennis Chereath

Arzt, Allgemeinmediziner

0202/593035
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Chereath

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Winklerstr. 1542283 Wuppertal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dennis Chereath?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Chereath ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Wuppertal

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (69)

Alle27
Note 1
27
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Netter kompetenter Arzt

Dr Chereath ist nicht nur durch seine langjährige Erfahrung absolut kompetent sondern auch - was man bei vielen Ärzten heutzutage vermisst - nett und empathisch. Er nimmt sich die Zeit für einen und man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.

03.08.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ein Arzt der sich noch Zeit für seinen Patienten nimmt.

28.07.2020
1,0
1,0

Kompetenz schafft Vertrauen

Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Chereath bin Behandlung. Die Praxis ist hell, modern und sauber.

Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Notfalls ist es auch kurzfristig möglich, einen Termin zu vereinbaren.

Dr. Chereath ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich die notwendige Zeit.

Eine schwere Sepsis hat er erkannt und durch umsichtiges Handeln, kam ich ins Krankenhaus und habe überlebt. Ich bin froh, dass er der Arzt meines Vertrauens ist.

08.11.2019
1,0
1,0

Sehr freundlicher und geduldig

Dr. Chereath ist ein sehr freundlicher geduldiger Hausarzt, der sich Zeit nimmt und zuhört.

Man merkt das er nicht nur klinische Erfahrung hat, sondern auch menschlich im Umgang mit seinen Patienten ist.

05.11.2019
1,2
1,2

Sehr kompent

Herr Dr. Chereath, nimmt sich immer wieder die Zeit um meine ‘gesundheitlichen Probleme’ gemeinsam mit mir zu analysieren. Ich merke jedesmal aufs’ Neue, dass er ein großes Wissen und eine sehr hohe Kompetenz hat. Er verschreibt nicht irgendein Rezept um das Problem kurzfristig zu lösen, sondern er sucht nach dem Grund und der Ursache dafür, wie es zu dem Zustand gekommen ist, um diese dann direkt zu behandeln.

Meine persönliche Bewertung von Herrn Dr. Chereath: SEHR GUT!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe37.469
Letzte Aktualisierung08.11.2016

Danke , Dr. Chereath!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wuppertal

Finden Sie ähnliche Behandler