Dr. med. Frank Artmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Artmann?

Standort: aeroprax - Standort Barmen Dres. Claus Hader Dilek Mollaalioglu und Frank Artmann

Dr. Artmann sehr sympathischer Arzt. Nimmt die Meinung des Patienten ernst und versucht gemeinsam, eine Lösung zu finden. Die Beratung durch ihn über die Krankheit und alle notwendigen Massnahmen, die er unternommen hat, waren erstklassig.
Ich kann nur weiterempfehlen.

Freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem mich mein Hausarzt angekündigt hatte, wurde ich gründlich untersucht. Das Praxisteam war trotz der vielen Patienten sehr freundlich. Alles wirkte gut organisiert. Danach erklärte Dr. Artmann die Diagnose und die Behandlung in einfachen Worten.

Sofort die richtige Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und ich bin bisher sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden.

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Artmann und sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Artmann nimmt sich Zeit und seine Ratschläge sind nachvollziehbar. Ich war schon bei dem Vorgänger in Elberfeld in Behandlung.
Auffällig ist, wie gestreßt die Damen hinter der Empfangstheke sind. Guten Morgen, Danke und Bitte fehlen da schon das ein oder andere Mal. So ist das erst recht am Telefon. Diese schnodderige Art einiger Mitarbeiterinnen in diesem Bereich hat das gesamt Team nicht verdient. Die Mehrzahl ist kompetent und freundlich. Da die Patienten unter dieser Art leider, vergebe ich die Betreuungsnote 5.
Die Terminvereinbarung ist allerdings eine Katastrophe. Innerhalb eines Quartals einen Termin zu bekommen ist nur selten möglich. In der Regel wird man auf den Folgemonat verwiesen. Ruft man dann direkt am Monatsanfang an, dann kann es sein, dass es noch keine Termine gibt. Ruft man zu spät an, dann kann es sein, dass diese Termine schon weg sind und die Wartezeit noch länger wird.
Da Aeroprax hier in Wuppertal ein Monopolstellung hat, bin ich gezwungen in andere Städte auszuweichen.

Dr. med. Frank Artmann

Ich freue mich, dass Sie mit meiner Behandlung zufrieden waren und meine Leistung als gründlich und kompetent bewerten. Ihre Kritik an unseren Mitarbeiterinnen habe ich aufgenommen und werde zeitnah mit ihnen ein Gespräch führen. Wir achten in unserer Praxis sehr auf eine freundliche Atmosphäre und setzen auf Hilfsbereitschaft. Aufgrund der vielen Patienten haben wir zur Zeit wenig freie Termine. In dringlichen Fällen kann Ihr Hausarzt bei uns jederzeit einen Termin vereinbaren. Kostenfreie Parkplätze finden sich auf dem Parkplatz direkt gegenüber der Praxis auf der anderen Straßenseite. Dieser liegt etwas versteckt. Wir werden vermehrt darauf hinweisen.

Ein gründlicher und kompetenter Arzt mit schlechtem Terminmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Guter, gründlicher Arzt, nimmt sich Zeit und ist freundlich

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr fach kompetent nimmt sich die erforderliche zeit kann ich nur weiter empfehlen

kompetenter arzt vorbehaltslos weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert