Dr. med. Frank Heßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Heßler?

Standort: MVZ Gastroenterologie Wuppertal GmbH Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Heßler. Er ist sehr kompetent und freundlich. Die Untersuchung war völlig schmerzfrei. Dass Team war ebenfalls freundlich zu mir. Es ist allerdings spürbar, dass das Team noch Verstärkung braucht. Dann würde sich die telefonische Erreichbarkeit der Praxis mit Sicherheit wieder verbessern.

Standort: MVZ Gastroenterologie Wuppertal GmbH

Grundsätzlich war die Betreuung bis nach der Darmspiegelung gut in der Praxis. Zwar hab ich mich zwischendurch wie an einem Fließband gefühlt, aber das Personal war lieb und nett.
Leider erreicht man diese Praxis sehr schlecht, stundenlang besetzt oder Rufzeichen sind die Regel. Sehr schade und enttäuschend. Ich hab mehrfach darauf aufmerksam gemacht, aber man wurde leider nur angemeckert, dass man unterbesetzt sei und dafür Verständnis haben sollte.

Behandlungsphase okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gastroenterologie Wuppertal GmbH

Das Personal ist sehr freundlich und einfühlsam! Von dem gesamten Team fühlte ich mich gut betreut. Mein Wunsch, die Spiegelung am gleichen Tag mit meinem Mann durchführen zu lassen, da ich so viel Angst davor hatte, stieß auf Verständnis und war überhaupt kein Problem!

Rundum gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Gastroenterologie Wuppertal GmbH

Angenehme "ruhige" Atmosphäre, der sehr aufmerksame und freundliche Umgang des gesamten Praxisteams, sowohl im Service- Bereich als auch vor und nach der Spiegelung. Und natürlich die äußerst kompetente medizinische Betreuung, ein wirkliches TEAM! Weiter so.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, fachlich und menschlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gastroenterologie Wuppertal GmbH

Es wurde weder eine Anamnese durchgeführt, noch erfragt ob irgendwelche Medikamente eingenommen werden. Beschwerden wurden ausnahmslos auf Übergewicht geschoben, ohne das überhaupt eine Untersuchung stattgefunden hat. Sehr oberflächliches und arrogantes Auftreten des Doktors.
Die Damen am Empfang machten sich öffentlich über Patient*innen lustig und feierten sich dafür mit einem „Highfive“.
Inkompetenz in jeglicher Hinsicht!

Furchtbarer Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gastroenterologie Wuppertal GmbH

Dr. Heßler und sein Team, danke, sehr kompetent. Untersuchung war super !

Koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gastroenterologie Wuppertal GmbH

Ich lag auf der Behandlungsliege und mir wurde ein Zugang gelegt. Eine andere MFA steckte mir ohne Kommentar einen Pulsmesser an den Finger und einen Sauerstoffschlauch in die Nase. Nach einiger Zeit kam der Arzt herein und kümmerte sich vorerst wegen eines technischen Fehlers um den Drucker. Eine MFA machte es sich neben meiner Liege auf dem Bürostuhl bequem und spielte mit den sterilen Handschuhen an ihrem Handy. Der Arzt spritzte mir kommentarlos 2 Flüssigkeiten und ich war narkotisiert.

Magen- und Darmspiegelung - Der blanke Horror • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gastroenterologie Wuppertal GmbH

Sehr gut organisierte und helle Praxis, umfassende und individuelle Aufklärung über den Eingriff, prä- und postoperative Betreuung sehr persönlich, Befundbesprechung durch Herrn Dr. Hessler mit Betrachtung des Bildmaterials und Planung der Nachbehandlung - besser kann es in einer Facharztpraxis mit hohem Patientenumsatz nicht sein.

Perfekte Aufklärung und Nachbesprechung, freundliches und organisiertes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Gastroenterologie Wuppertal GmbH

Es wurde eine Darmspiegelung als Vorsorgemaßnahme durchgeführt. Abends stelleten sich dann starke Blutungen ein. Am nächsten Tag eine erneute Darmspiegelung. Mit der Einnahme des Abführmittels und den Blutungen wurde ich auf der Patiententoilette völlig alleingelassen. Es wurden nach Aussage des Dr. Heßler 5 Clips gesetzt. Abends wurde ich dann mit 3 Litern Blutverlust in der Notaufnahme des Helios Krankenhauses eingeliefert. Dort wurde dann die 3. Darmspiegelung durchgeführt, die Blutungen waren dann erledigt. Rechnung des Dr. Heßler 2.400.- Euro.

Darmspiegelung als Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Gastroenterologie Wuppertal GmbH

Sehr freundliches Personal. Alles geschied ohne hektik, für jedenPatienten wird sich Zeit gelassen. Dr. Heßler ist sehr kompetent und auch sehr freundlich. Die Praxis kann man nur empfehlen!

Sehr schöne moderne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert