Dr. med. Franz Frenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franz Frenzel?

• Betriebsmediziner

Hallo zusammen
Ich bin Patient von Dr Frentzel aber auch schon öfters bei Dr Dietz gewesen .Egal bei welchem von beiden sie nehmen sich Zeit so das ich meine Probleme erzählen kann egal welcher Art . Ich fühle mich immer zu 100 Prozent geholfen . Auch möchte ich ein Riesen Lob an alle Arzthelferin -Arzthelfer aussprechen die vorne sitzen das Telefon bedienen . wer ein mal da war weis wo von ich rede das Telefon geht ununterbrochen aber nie habe ich bis jetzt ein Böses Wort gehört , Ich werde bis mein Lebensende Treu bleiben - Danke an das gesamte Team

Einfach die Besten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz Frenzel Martin Dietz und Prof.Dr. Andreas Erhardt

Dr.Frenzel ist seit vielen Jahren mein Hausarzt! Die Praxis kenne ich noch von seinem Vorgänger!
Dr . Frenzel hat mich stets gut beraten,gut behandelt, und ist medizinisch auf dem neuesten Stand! Hat auf jede Frage eine Antwort parat! Ich kann sagen, daß er mir das Leben gerettet hat, indem er nach der Coloskopie dank seiner guten Kontakte sofort einen OP-Termin für mich anberaumen konnte! Nach 7 Jahren kann ich nun sagen, daß ich dank seiner Fürsorge den Krebs überstanden habe!
Er fertigt die Patienten nicht schnell ab, weshalb man immer etwas Wartezeit einplanen sollte! Es gibt bestimmt modernere Praxen, aber auschlaggebend ist ja wohl die Behandlung! Und die kann ich empfehelen!

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz Frenzel Martin Dietz und Prof.Dr. Andreas Erhardt

Ich bin begeistert von dr. Frenzel. Er ist fachlich und menschlich absolut weiterzuempfehlen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde nun zu ihm wechseln. Zudem spricht er auch Russisch, was sicherlich für manche Patienten sehr hilfreich sein dürfte.

Bester Arzt seit langem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Frenzel Martin Dietz und Prof.Dr. Andreas Erhardt

absolut zuverlässiger und weit über den Tellerrand blickender Mediziner. Sehr vertrauenswürdig und kompetent!!!

TOP - Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz Frenzel Martin Dietz und Prof.Dr. Andreas Erhardt

Sehr gut in allen Bereicheni, Menschlich wie Fachlich.

Vertrauensvoll und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Frenzel Martin Dietz und Prof.Dr. Andreas Erhardt

Herr Dr. Frenzel macht möglich, was irgend möglich ist. Dies gilt insbesondere für Terminvereinbarungen. Termine weit vor Sprechzeiten (07:00Uhr ist möglich) und bis in die Abendstunden schiebt er ein. Hausbesuche sind ebenso möglich. Seine fachliche Kompetenz ist für mich unbestritten und er ist in der Lage, verständlich die medizinischen Sachverhalte zu erklären. Dabei ist die von ihm gezeigte Menschlichkeit in kritischen Situationen sehr wohltuend.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Frenzel Martin Dietz und Prof.Dr. Andreas Erhardt

Ok, Praxis ist vermeintlich ein bisschen in die Jahre gekommen und es ist alles sehr überschaubar. ABER: Dr. Frenzel habe ich als exzellenten Arzt kennen- und schätzengelernt, der in seiner bescheidenen Art dem Berufsethos inhaltlich uneingeschränkt folgt: er will Menschen helfen. Und das geschieht, in dem er erst einmal zuhört, sich ein genauen Bild macht, eine Diagnose erstellt und letztlich genau überprüft. Habe ihn über seine Funktion als Betriebsarzt kennengelernt und bin wirklich begeistert. Reduziert, ohne große Worte kommt er auf den Punkt. Sehr feinfühlig, offen, vertrauensvoll und übergreifend interdisziplinär denkend. Untersuchungen reibungslos, ein nettes Team. Uneingeschränkte Empfehlung!

Top - ein Arzt alter Schule • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert