Dr. med. Holger Stöter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Stöter?

Standort: Dres. Holger Stöter und Daniela Stöter

Bin seid vielen Jahren bei Doktor Stoeter in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch der neue junge Artzt Doktor Fischbach ist super. Man hört sich meine Probleme an und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden. Das hat man heute noch selten wo sich Zeit genommen wird. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Auch die gesamte Mannschaft ist sehr sehr freundlich und Hilfsbereit. Danke dafür
Das einzig negative ist die Parkplatzsituation - wie bei vielen Ärzten

Toller Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Stöter und Daniela Stöter

Besonders gut hat mir gefallen, dass es viele positive Berichte über seine Diagnostik gibt. Mehr positives kann ich zu ihm leider nicht sagen!

Sehr negativ fand ich die aktuelle Lösung bezüglich erkälteter Menschen.
Ich musste mit einer Lungenentzündung etwa eine halbe Stunde in der Kälte, d.h. draußen vor der Tür warten. Und das obwohl ich vorher angemerkt hatte einen negativen Corona Test parat zu haben! Es geht wohl aber darum, das generell keine Menschen in die Praxis gelassen werden, wenn diese Symptome einer Erkältung aufweisen. Die Sprechstundenhilfe wies mich auf ihren Schutz hin. Ich verstehe nicht, wie ein Arzt, der offensichtlich Angst vor der Ansteckung mit einer Erkältung hat, praktizieren kann. Das passt nicht zusammen. Wenn ich Angst habe vor Tieren, dann arbeite ich mit Sicherheit nicht in einem Zoo!
Anschließend habe ich mitbekommen wie vor der Tür darüber geredet wurde, dass ich darum bat endlich rein zu dürfen, weil wir zu diesem Zeitpunkt Minusgrade verzeichneten und ich schon sehr durchgefroren war.
Diese Information, welche die Sprechstundenhilfe dann wie eben erwähnt vor der Tür des Behandlungszimmers unüberhörbar an Dr. Holger Stöter weitergab, war für diesen dann Grund genug um äußerst unfreundlich und respektlos mit mir zu kommunizieren. Ich fühlte mich sowieso schon sehr schlecht und versprach mir Hilfe. Stattdessen bekam ich einen Abriss dafür, dass ich um eben diese Hilfe bat.
Bei den ganzen positiven Feedbacks war das wohl eine Ausnahmesituation, welche nur dann eintritt, wenn an den dort herrschenden und meiner Meinung nach sehr fragwürdigen Regeln gemäkelt wird. Die meisten Menschen die ich kenne sagen er sei ein guter Arzt, das verstehe ich nicht.
Nachdem er mich dann schroffer weise untersuchte, ging es mir anschließend sowohl emotional als auch körperlich wesentlich schlechter als zuvor.

Es bleibt zu hoffen, dass diese negative Bewertung, von den richtigen Augen gelesen und mit dem passenden Maß an Stolz beurteilt werden!

Sehr unfreundlicher Mensch, aber fähig zur divergenz? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Stöter und Daniela Stöter

Erstklassige Begleitung meiner Mutter in den letzten Wochen und Tagen. So konnte Sie mit dieser Unterstützung wie gewünscht bis zum Lebensende in Ihrer Wohnung bleiben.

Topp Ärzte! Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Stöter und Daniela Stöter

Extrem guter Art, der die jahrelangen Fehldiagnosen meiner Hausärztin aufgedeckt hat und der mir nun endlich weiter hilft.

Extrem guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Stöter und Daniela Stöter

Sehr sehr guter Arzt zu dem man sehr gut vertrauen haben kann er weiss was er tut

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Stöter und Daniela Stöter

Der Arzt meines Vertrauens, mehr muss nicht gesagt sein.

der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Holger Stöter und Daniela Stöter

War heute bei meinem Hausarzt Dr. Holger Stöter wegen eines Gesundheitscheckup.
Ich kam auch zu meinem Termin sofort dran.
Im Grunde habe ich gar keine Wartezeit in Kauf nehmen müssen.

yogie

Minimale Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Stöter und Daniela Stöter

hallo .dieser doc ist wirklich sehr gut.menschlich kompetent aufmerksam und--na ja einfach gut.

ein sehr guter doc • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Stöter und Daniela Stöter

Netter und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt gut, kurze Wartezeit im Wartezimmer

Netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Stöter und Daniela Stöter

War nun schon mit verschiedenen Krankheiten hier in Behandlung. Mir wurde immer gut und schnell geholfen. Dr. Stöter nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt Alles auch für Laien verständlich. Immer wieder.