Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Görlach
Die Bewertungen von Dr. Görlach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ivo Görlach

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt

Friedrich-Ebert-Str. 90
42103 Wuppertal

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Görlach hinterlegt. Sind Sie Dr. Görlach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Görlach

Artikel von Dr. Görlach

Das sagen Patienten über Dr. Görlach

Bewertung vom 17.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter, sympathischer Arzt. eine ehrliche Haut!

Ich bin seit ca. 7 Jahren Patientin. Dr. Görlach hat sich immer Zeit für mich genommen und auch für mich unangenehme Ansichten (Übergewicht) sachlich und gleichzeitig freundlich und emphatisch benannt. Ich brauche niemanden, der mir die Wahrheit brüsk vor den Latz knallt, aber auch keinen Arzt, der mir Honig um‘s Maul schmiert. Der Doc ist schon goldrichtig. Wenn ich auch persönlich wenig mit Homöopathie anfangen kann, was er tendenziell eher empfiehlt, aber auch konservative Methoden."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Nach nunmehr über 5 Jahren in der Praxis war ich schon wegen verschiedener "Leiden" dort und bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Görlach. Kein Aufschwatzen von IGeL-Leistungen, sondern kompetente Beratung, Berücksichtigung von persönlichen Bedürfnissen (pflanzliche Heilmittel möglichst bevorzugt) ist überhaupt kein Problem. Auf Grund der zentralen Lage und der großen Nachfrage nach seiner ärztlichen Kompetenz ist es nicht einfach, einen Termin zu erhalten, aber auch am selben Tag über die Notsprechstunde immer möglich. Alle MTAs sind freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragende Arztpraxis

Hervorragender, kompetenter Arzt der zuhört und sich Zeit nimmt und freundliches + hilfsbereite Sprechstundenhilfen. Knackpunkt ist, gerade weil es eine hervorragende Arztpraxis ist, ergibt sich längere Wartezeit bis ich einen Termin bei meinem Arzt erhalte. Sonst aber alles sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Termin wegen Allergien, doch hatte eine schwere Grippe.

Obwohl ich ursprünglich wegen der Behandlung meiner Allergien dort war, wurde ich wegen meiner Grippe wie selbstverständlich behandelt. Ich hatte im Vorfeld noch nie eine so eingehende Behandlung. Dr. Görlach ging im weiteren Gespräch auch auf meine Allergien ein. Ein SUPERARZT. Kann ich nur empfehlen. Die Sprechstundenhilfen waren superlieb. Ich kann nichts nachteiliges sagen. Lieben Dank noch einmal. Ein Parkhaus ist so unter dem Haus. Und nicht zu teuer, für Elberfelder-Verhältnisse. Alles Super."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut genialer Arzt

Bin nach wie vor Patientin bei Herrn Dr. Görlach u er ist fachlich wie menschlich topp! Auch die Atmosphäre in der Praxis sowie das gesamte Team dort sind immer sehr freundlich und herzlich"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Görlach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Görlach.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens