Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
17.475 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ivo Görlach

Arzt, Allgemeinmediziner

0202/303984
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Görlach!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Görlach

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Görlach!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Friedrich-Ebert-Str. 9042103 Wuppertal
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ivo Görlach?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Naturheilverfahren

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (33)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

mein hausarztteam

in dieser praxis wird der kunde, patient noch zum könig. immer liebenswerte persöhnliche begrüßung ,stetz ein nettes aufmunterndes wort. eine sehr hohe qualität und zeit über seine gesundheitlichen probleme ausführlich zu sprechen. beide ärzte sind wirklich um das wohl eines jeden bemüht und es herscht keine fließbandabvertigung. danke liebes praxisteam für so viel fürsorge.

Bewertung vom 11.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Empathisch, nimmt sich Zeit. Gesundheit des Patienten im Vordergrund!

Dr. Görlach ist freundlich, nimmt sich viel Zeit und schlägt viele Alternativen vor. Hier wird der Patient ganzheitlich betrachtet und es wird mehr als reine Symptombekämpfung betrieben. Habe mich von Dr. Görlach immer sehr umfassend und fachlich kompetent beraten gefühlt.

Bewertung vom 17.04.2018
1,0

kompetenter, sympathischer Arzt. eine ehrliche Haut!

Ich bin seit ca. 7 Jahren Patientin. Dr. Görlach hat sich immer Zeit für mich genommen und auch für mich unangenehme Ansichten (Übergewicht) sachlich und gleichzeitig freundlich und emphatisch benannt.

Ich brauche niemanden, der mir die Wahrheit brüsk vor den Latz knallt, aber auch keinen Arzt, der mir Honig um‘s Maul schmiert. Der Doc ist schon goldrichtig.

Wenn ich auch persönlich wenig mit Homöopathie anfangen kann, was er tendenziell eher empfiehlt, aber auch konservative Methoden.

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zufrieden

Nach nunmehr über 5 Jahren in der Praxis war ich schon wegen verschiedener "Leiden" dort und bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Görlach. Kein Aufschwatzen von IGeL-Leistungen, sondern kompetente Beratung, Berücksichtigung von persönlichen Bedürfnissen (pflanzliche Heilmittel möglichst bevorzugt) ist überhaupt kein Problem. Auf Grund der zentralen Lage und der großen Nachfrage nach seiner ärztlichen Kompetenz ist es nicht einfach, einen Termin zu erhalten, aber auch am selben Tag über die Notsprechstunde immer möglich. Alle MTAs sind freundlich und kompetent.

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragende Arztpraxis

Hervorragender, kompetenter Arzt der zuhört und sich Zeit nimmt und freundliches + hilfsbereite Sprechstundenhilfen.

Knackpunkt ist, gerade weil es eine hervorragende Arztpraxis ist, ergibt sich längere Wartezeit bis ich einen Termin bei meinem Arzt erhalte. Sonst aber alles sehr gut.

Weitere Informationen

92%Weiterempfehlung
17.475Profilaufrufe
28.11.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Wuppertal

Passende Artikel unserer jameda-Kunden