Dr. med. Jeanette Fleisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich bin Dr. Jeanette Fleisch und arbeite als Internistin in Wuppertal. Ich bin als Hausärztin Pneumologin und Notfall...

Als Fachärztin für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in meiner Praxis in Wuppertal bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Lauf...

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen ...

Fotos

Professionell, aufmerksam, hilfsbereit.
Frau Dr Fleisch lässt nie Ihre Patientinnen/Patienten ohne ausführliche Erklärung was mit Ihnen passiert.
Sehr einfach mit Bus zu erreichen, gute Parkmöglichkeiten, unabhängig von Zeit.
Meine Frau und ich sind sehr froh Fr Dr Fleisch als unsere Hausärztin zu haben.

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jeanette Fleisch Fachärztin für Innere Medizin

Bin seit 2016 Patientin in der Praxis Frau Dr. Fleisch und da ich schon älter bin, kann ich diese Bewertung aus vollem Herzen abgeben. Es geht schon bei der telefonischen Anmeldung los, alle Mitarbeiterinnen immer freundlich, zuvorkommend und schnell entschlossen wie man reagieren muss!
Frau Dr. Fleisch ist eine sehr freundliche, höfliche ,hilfsbereite und fachlich sehr kompetente Ärztin .
Gerade in der heutigen Zeit habe ich das wieder feststellen können. Corona Impfung man wird telefonisch benachrichtigt und erhält auch den, dazu passenden Termin. Meine 2.Impfung hatte ich in dieser Woche , als ich ankam, war ich sehr überrascht : Patienten über Patienten! Aber alles lief wunderbar. Möchte hiermit nochmals meine Anerkennung aussprechen !!!!!!!!!!

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jeanette Fleisch Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis von Frau Dr. Fleisch ist sehr modern eingerichtet. Die gemütliche Atmosphäre und äußerst freundliche Begrüßung lässt den Arztbesuch von Anfang an als erträglich erscheinen. Seltene wurde ich so freundlich und herzlichst begrüßt wie in dieser Arztpraxis. Die Medizinischen Fachangestellten sind äußerst kompetent und pflichtbewusst. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird in dieser Praxis groß geschrieben. Frau Doktor Fleisch eine sehr kompetente und äußerst aufmerksame Ärztin!

Kompetentes und nettes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jeanette Fleisch Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Fleisch ist eine einfühlsame, gründliche und kompetente Ärztin, die sich für ihre Patienten auch Zeit nimmt.
Leider sind die Arzthelferinnen, allem voran eine bestimmte Arzthelferin, sehr unhöflich, genervt, übellaunig und behandeln einen als wäre man eine einzige Last und dies vor allem am Telefon und vollkommen grundlos. Noch nie zuvor bin ich in einer Arztpraxis wie Dreck behandelt worden, was dort, vor allem telefonisch, öfter geschehen ist.

tolle empathische und kompetente Ärztin; schreckliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jeanette Fleisch Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann nur positiv über Frau Dr. Fleisch und Team berichten. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles und geht auf deine Beschwerden ein und versucht Lösungen zu finden.
Bei ihr und ihrem Team, ist man in guten Händen

Sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jeanette Fleisch Fachärztin für Innere Medizin

Die Zeit mit dem Patienten steht im Vordergrund.
Antibiotika sind nicht erste Wahl, sehr gut!

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jeanette Fleisch Fachärztin für Innere Medizin

Mir wurde immer sehr gut geholfen.Ich bin sehr zu Frieden und fühle mich gut aufgehoben.

Immer kompetent und mit genügend Zeit für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jeanette Fleisch Fachärztin für Innere Medizin

In einer persönl. und schwierigen Situation könnte ich feststellen, dass Frau Doktor nicht nur auf den Patienten sondern auch auf den Menschen einging.

Eine Ärztin, die auf den Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jeanette Fleisch Fachärztin für Innere Medizin

Schon beim ersten Mal in der Praxis fühlte ich mich sehr wohl, trotz meiner Angst vor Ärzten.
Auch die Helferinnen sind sehr freundlich & zuvorkommend. Ich fühle mich bei Frau Dr. Fleisch bestens aufgehoben.
Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam & hört zu.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jeanette Fleisch Fachärztin für Innere Medizin

Frau Fleisch ist seit über 3 Jahren meine Internistin / Hausärztin. Diagnosen waren immer ein Volltreffer,
Ihre Herzlichkeit kommt sehr überzeugend rüber. Bin gerne dort in Behandlung und das soll auch so bleiben. Auch ohne Termin eine zumutbare, wenn auch etwas längere, Wartezeit in Kauf zu nehmen ist,

Kompetenz und Herzenswärme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben