Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Schloßbleiche 12, 42103 Wuppertal

Bewertung für Dr. Jüngerkes

Bewertung vom 05.12.2017

Diese Ärztin geht die Extrameile!

Dr Jüngerkes nimmt sich immer sehr viel Zeit und ich habe stets das Gefühl bei ihr, dass sie nicht aufhört bevor sie die bestmögliche Behandlung für mich als ihre Patientin gefunden hat. Ich bin bei ihr super aufgehoben und neben ihrer fachlichen Kompetenz ist sie menschlich auch noch top.
Toll finde ich auch, dass sie so ganzheitlich denkt. Sie hat sogar bei meiner Frauenärztin angerufen um sicher zu gehen dass ich in meiner Schwangerschaft bloß das richtige Medikament nehme.
Danke!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Jüngerkes)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jüngerkes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jüngerkes.

Artikel von Dr. Jüngerkes

Sind Sie Dr. Jüngerkes?

Zum Thema „Vitamin D” am 02.09.2018

Übersäuerung, Vitamin D, Serotonin: Führt ein Ungleichgewicht im Darm zu Depressionen?

Balance spielt in unserem Leben eine wichtige Rolle. Wir kennen sie zum Beispiel als Work-Life-Balance, wenn es um das ausgewogene Verhältnis von beruflichen Anforderungen und Freizeit geht. ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2018
von Martina Effmert

Zum Thema „Vitamin D” am 29.05.2015

So tankt man richtig Vitamin D

Der Körper benötigt ausreichend Vitamin D. Im Winter herrscht bei vielen ein Mangel, weil zu wenig Sonneneinstrahlung auf den Körper trifft. Zumindest im Sommer könnte dies durch das richtige ...  Mehr

Verfasst am 29.05.2015
von Elisabeth Strüber