Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Jüngerkes!

Schloßbleiche 1242103 Wuppertal

Leistungsübersicht

Ultraschall Abdomen und SchilddrüseJugendschutzuntersuchungenImpfungHautkrebsvorsorgeLangzeitblutdruckmessungEKG, Belastungs-EKG, Langzeit-EKGCheck-Up

• Akupunktur

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil und in unserer Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren in Wuppertal herzlich willkommen! In der Schloßbleiche 12 betreuen wir Sie hausärztlich sowie naturheilkundlich - präventiv wie therapeutisch. Durch frühzeitige aktive Maßnahmen können Sie bis ins hohe Alter gesund und leistungsfähig bleiben, dabei möchten wir Ihnen mit modernen Behandlungsmethoden helfen.

Sie erreichen uns bei Fragen oder für Terminvereinbarungen unter der Tel.: 0202/450707 - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. med.Kirsten Jüngerkes

2017 bis heuteniedergelassene Ärztin in der Praxis Schloßbleiche
Niedergelassene Ärztin in eigener Praxis für Schmerztherapie, Düsseldorf
Fachärztin im Schmerzzentrum Frankfurt
Ausbildung in der Praxis für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Losheim/See
Ausbildung in den Kliniken Essen-Mitte Evang. Huyssens Stiftung/ Knappschaft, Essen, Abteilung für Naturheilkunde und Integrative Medizin
Ausbildung in den Kath. Kliniken Ruhrhalbinsel, Essen, Abteilung für Herz-, Kreislauf- und Gefäßkrankheiten
Ausbildung im Lukaskrankenhaus Neuss, Medizinische Klinik I, Kardiologie, Pulmonologie und Nephrologie
Studium der Humanmedizin an der RWTH Aachen

zu unserer Homepage

Sie sind auf der Suche nach einem Ärzte-Team, welches allgemeinmedizinisch ausgebildet ist und darüber hinaus auch Beratungen auf den Gebieten der Speziellen Schmerztherapie, der Akupunktur und dem Naturheilverfahren anbietet? Dann sind Sie in unserer Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren in Wuppertal bestens aufgehoben.

Sie finden uns in der Schloßbleiche 12 und können uns gerne während unserer Sprechstundenzeiten unter der Tel.: 0202/450707 kontaktieren!

mehr Informationen auf unserer Homepage

Als Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren in Wuppertal möchten wir Sie über einen langen Zeitraum begleiten und Ihnen bei Krankheiten zur Seite stehen. Uns liegt es am Herzen, dass Sie sich bei uns in der Schloßbleiche 12 wohlfühlen und wir gemeinsam die richtigen Behandlungsmethoden für Sie finden.

Wenn Sie mehr über unsere Leistungen erfahren möchten, können Sie uns gerne persönlich unter der Tel.: 0202/450707 kontaktieren!

• Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen

• Private Sonderleistungen

• Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen

• Ärztliche Beratung
    • Check-Up
    • Disease-Management-Programme (DMP) für Diabetes Mellitus, KHK, Asthma, und Copdekg
    • EKG, Belastungs-EKG, Langzeit-EKG

• Reisemedizinische Beratung und Impfung
    • Spezielle Laboruntersuchungen
    • Sportmedizinische und Versicherungsuntersuchungen
    • Tauchtauglichkeitsuntersuchung
    • TENS (Transkutane Elektrische Nervenstimulation)

praxis-leufgens-juengerkes.de

So finden Sie zu uns

Unsere Praxis liegt in der Fußgängerzone direkt am Wupperufer gegenüber vom Schwebebahnhof Döppersberg, 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof Wuppertal und 2 Minuten vom Busbahnhof Döppersberg entfernt. Wenn Sie mit dem PKW kommen, empfehlen wir Ihnen das Parkhaus im Gebäude der Stadtsparkasse Wuppertal oder das Parkhaus „Am Johannisberg“. Von dort sind es 3 Gehminuten zu unserer Praxis.

Dres. Robert Leufgens und Kirsten Jüngerkes

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 14.03.2020, Alter: 30 bis 50

Freundlich und engagiert

Bei Dr. Jüngerkes fühlt man sich gut und mit viel Engagement betreut. Eine Seltenheit heutzutage - aber schön, dass es solche Ärzte noch gibt!!

Bewertung vom 26.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empathisch, kompetent und gründlich! Bin begeistert!

Alles was man von einer sehr guten Ärztin erwartet, findet man bei Frau Dr. Jüngerkes!

Angefangen vom respektvollen Umgang bis hin zur gründlichen Untersuchung und Beratung.

Meine Hausärztin habe ich gefunden!

Bewertung vom 05.12.2017

Diese Ärztin geht die Extrameile!

Dr Jüngerkes nimmt sich immer sehr viel Zeit und ich habe stets das Gefühl bei ihr, dass sie nicht aufhört bevor sie die bestmögliche Behandlung für mich als ihre Patientin gefunden hat. Ich bin bei ihr super aufgehoben und neben ihrer fachlichen Kompetenz ist sie menschlich auch noch top.

Toll finde ich auch, dass sie so ganzheitlich denkt. Sie hat sogar bei meiner Frauenärztin angerufen um sicher zu gehen dass ich in meiner Schwangerschaft bloß das richtige Medikament nehme.

Danke!!!

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetente und empathische Medizinerin

Frau Dr. Jüngerkes nahm sich sehr viel Zeit, hörte mir sehr genau zu und fand im ausführlichen Dialog mit mir und der anschließenden gezielten und gründlichen körperlichen Untersuchung schnell die Ursache meiner Beschwerden.

Unser Gespräch verlief auf Augenhöhe und es blieb keine Frage unbeantwortet.

Ich kann Frau Dr. Jüngerkes uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Menschlich, geduldig und absolut kompetent

Frau Dr. Jüngerkes ist in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen. Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, ist interessiert an ihren Patienten. Sie handelt nicht vorschnell, macht sich zunächst ein umfassendes Bild von den Beschwerden und der individuellen Vorgeschichte und bereits vorliegenden Befunden. Die passende Behandlung zu finden, liegt ihr deutlich mehr am Herzen als das schnelle Geld zu verdienen. Ich fühle mich überaus wohl bei ihr.

88%Weiterempfehlung
15.540Profilaufrufe