Praxis Dr.med. Liana-Maria Schuster Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Werlestr. 63, Heckinghausen, Wuppertal

Dr. med. Liana-Maria Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Liana-Maria Schuster Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Redet bloß viel zu lange. Ob über die Behandlung oder über andere Sachen, sie redet eindeutig zu lange, und dass wirkt sich auch auf die Wartezeiten der anderen Patienten aus. Also viel Geduld mitbringen. Andererseits ist sie eine ehrliche und eine kompetente Ärztin.

Dr. med. Liana-Maria Schuster

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
zunächst vielen Dank für Ihre positive Meinung: ich wäre eine kompetente und ehrliche Ärztin. Daraus ergibt sich, dass Sie mich gut kennen und zu meinen Stamm - Patienten gehören, welche schon wissen was sie an mir, als ihre Vertrauensärztin haben. Schade, dass Sie nicht ehrlich waren und Sie mir Ihre Meinung nicht bei einem persönlichen Gespräch gesagt haben. Ich bin doch offen für Kritik und Verbesserungs-vorschläge. Stattdessen verbreiten Sie anonym Ihren Frust in die ganze Welt mittels jameda und versuchen, mich öffentlich zu diskreditieren, und einen Schatten über unsere fürsorgliche Arbeit/Betreuung für immer hier im Netz zu hinterlassen.
Ihre zusätzlich abgegebenen Noten entsprechen nicht der Realität. Hier verbreiten sie anonym im Netz unwahre Tatsachenbehauptungen, welche dazu führen, unsere gute Arbeit im Dienste der Patienten in den Dreck zu ziehen und uns zu schädigen.
•Wartezeit Termin und Wartezeit Praxis Note 4 bzw. 5 (nach den Schulbenotungs- system vergeben sie 5 Punkte von 14 für den Termin und 2 Punkte von 14 für Ihre Wartezeit in der Praxis: alle Patienten bekommen bei uns ihre Wunschtermine (auch am gleichen Tag). Sicherlich, wenn Sie ohne Termin kommen oder den Termin im Laufe des Vormittages telefonisch gemacht haben, ist unser Terminkalender voll und dann müssen sie sich etwas gedulden bis sie an die Reihe kommen. Sie haben zu keiner Zeit begründet wie lange sie warten mussten. Es scheint, dass sie auch kein Notfall waren, ansonsten wären sie bevorzugt worden. Meine Patienten haben dafür Verständnis, auch wenn dadurch ihre Wartezeit sich etwas verzögert. Ansonsten, bei normalem Lauf der Dinge ist bei Terminierung in meiner Praxis eine maximale Wartezeit von ca. 15 Minuten unter normalen Bedingungen zu verkraften. Unsere Patienten sind mit unserer Organisation sehr zufrieden.
Wie gerne würde ich jetzt hier Ihre weitere Benotung kommentieren, es ist aber leider aus Platzgründen nicht möglich!!!

Eigentlich eine kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Liana-Maria Schuster Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich würde Fr. Doktor jeder Zeit weiterempfehlen. Das ganze Team ist super.

Sehr erfahren und hilfsbeteit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Liana-Maria Schuster Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr angenehm und immer hilfsbereit, fragt gründlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich habe schon lange nach einem Hausarzt/-in gesucht und bin froh Sie gefunden zu haben. Sehr empfehlenswert.

Sehr kompetente und angagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Liana-Maria Schuster Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Schuster sehr gut aufgehoben und sie scheint sehr kompetent zu sein.
Sie spricht mit immer alles in Ruhe durch und untersucht gründlich.

Auch die Mitarbeiterin ist sehr freundlich und nett.

Freundliche, sympathische und gründliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Liana-Maria Schuster Fachärztin f. Allgemeinmedizin

bin vollkommen zufrieden fühl mich bei ihr gut aufgehoben

sehr nette ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Liana-Maria Schuster Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Untersucht gründlich und verschreibt keine Chemiebomen

Super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Liana-Maria Schuster Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe bei Frau Dr. Schuster endlich die Hilfe gefunden, nach der ich gesucht habe. Sie hatte innerhalb kürzester Zeit herausgefunden, was die Ursache für meine Beschwerden war und aufgrund Ihrer Behandlung bin ich nun endlich zufrieden. Sie ist nicht nur absolut kompetent, sondern auch ausgesprochen nett. Eine klasse Ärztin, sowohl menschlich als auch fachlich! Von der Sorte müsste es mehr geben! Ich kann diese Ärztin nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert