Dr. med. Maria Spelter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria Spelter?

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner Andere

Unfreundlich ,keine Zeit , grob , überheblich, aggressiv. Furchtbare Person. Kaum zu glauben, dass sie Ärztin ist. Menschen unwürdiges Verhalten. Einfach nur furchtbar. Wirklich!!!!!!

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner

Frau Dr. Spelter und ihr Team kümmerte sich im Rahmen der Darmkrebsvorsorge sehr einfühlsam und sorgfältig um mich. Alles ist gesagt, Zeichen fehlten.

Sehr sorgfältige und einfühlsame Darmkrebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner

Als chronisch kranke Patientin kann man sich sehr glücklich schätzen von dieser kompetenten Ärztin und ihrem immer freundlichen und gut informiertem Team, auch noch wenn gerade ein sehr hohes Arbeitspensum herrscht, behandelt werden zu dürfen. Alle Fragen werden beantwortet! Frau Dr Spelter macht sich wirklich Gedanken wie sie die Gesundheit ihrer Patienten verbessern kann. Auch telefonisch ist diese Praxis immer zu erreichen, Fragen werden weitergeleitet und man wird zurückgerufen.

Hervorragende medizinische und menschliche Betreuung seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner

War zur bei Frau Dr. Spelter zur Darmspiegelung. TOP Ärztin, jeden Schritt der Untersuchung genau erklärt. Einfühlsam!, hat mir jede Angst genommen. Kann Frau Dr. Spelter auf jeden Fall weitererempfehlen

Nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner

Frau Dr. Spelter ist eine sehr empathische, kompetente und engagierte Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann. Sie nimmt sich viel Zeit und ist dabei sehr persönlich. Ich kann Frau Dr. Spelter und auch das Praxisteam absolut weiterempfehlen! Vielen Dank für die gute Begleitung.

Empathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner

Unfreundlich ,keine Zeit , grob , überheblich.
Probleme werden nicht ernst genommen. Man fühlt sich obendrein noch persönlich beleidigt und unter Druck gestzt. Bei allem Verständnis für die heutige Zeit, soetwas geht gar nicht.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner

Wurde abgewimmelt, unfreundlich und ablehnend. Ausführliche Informationen zum unwirtschaftlichen Abrechnungssystem der Krankenkasse aber nicht zu meinem Anliegen erhalten.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner

Ich würde jeden empfehlen diese Praxis bei Bedarf aufzusuchen. Ich wurde sehr gut beraten, alle meine Rückfragen verständlich beantwortet. Die Untersuchung erfolgte schmerzlos. Ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein.

Sehr kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner

Frau Dr. Spelter mag fachlich gut sein, das kann ich nicht beurteilen, Empathie und Einfühlungsvermögen sind jedoch Fremdworte für sie. Hier gab es noch mehr Unstimmigkeiten, die aber diese Bewertung sprengen würden, weshalb ich mich auf die "Highlights" konzentrieren möchte. Das Beratungsgespräch war max. 3 Minuten lang und schneller vorbei als ich gucken konnte. Zum Glück sind die Arzthelferinnen am Empfang sehr nett und können kompetent Auskunft geben. Der Hammer war die Untersuchung selbst: als ich aufwachte war der erste Satz den ich zu hören bekam: "Jetzt habe ich mich so angestrengt bei ihrer komplizierten Anatomie die Untersuchung durchzuführen, jetzt können Sie sich auch mal anstrengen und beim Aufstehen mitarbeiten". Völlig benommen bekam ich dann das Untersuchungsergebnis von ihr mitgeteilt. Das wars dann auch schon. Zum Glück konnten hier dann auch meine offenen Fragen (ich muss zur Weiterbehandlung ins Krankenhaus) von den Arzthelferinnen beantwortet werden. Das i-Tüpfelchen ist dann noch der fehlerhafte Arztbrief, der eine histologische Untersuchung bescheinigt, die de facto gar nicht stattgefunden hat. Mein Fazit: Hier werde ich nie wieder eine Untersuchung durchführen lassen.

Unfreundliche Massenabfertigung ohne Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner

Qualifiziertes und sehr freundliches Personal. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden.
Sehr gut organisierte Praxis mit Ärzten, die sehr viel Erfahrungswerte und Feinfühligkeit haben.

Sono, sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert