Dr. med. Matthias Unland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Unland?

Standort: aeroprax - Standort Elberfeld Dres. Thomas Wißkirchen Matthias Unland Karin Sroka u.w.

Herr Dr. Unland hat mich durch seine Art überzeugt, mit mir als Patientin umzugehen. Er hat verständlich u. ausführlich auf meine Fragen geantwortet, hat mich ernst genommen, mitgedacht sowie entgegenkommend gehandelt. Ich denke, wenn man als PatientIn erkennen lässt, dass man tatsächlich an einer Besserung des eigenen Zustandes interessiert ist u. sich auch mit dem eigenen Krankheitsbild vernünftig auseinandersetzen möchte, ist man bei ihm wirklich gut aufgehoben. Die Praxis ist empfehlenswert.

Umfangreiche und gut verständliche Aufklärung - tatsächlich empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis besticht durch freundlichkeit und vor allem durch Zuverlässlichkeit.
Es fängt an beim Telefonservice und geht weiter zum Empfangspersonal.
Aber besonders die Betreuung von Dr. Unland möchte ich hier hervorheben.

Einen solchen hervorragenden ärztlichen Service habe ich bis heute noch nicht erlebt.

Mein Dank gilt allen Mitarbeiternin dieser Praxis und ich werde Sie alle sicherlich weiterempfehlen.

Top Sevice • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wäre Herr Dr. Unland Hausarzt, ich würde ihn sofort wählen ! Ich habe mich im Gespräch bei ihm ernstgenommen gefühlt, er betrachtet die Symptome ganzheitlich, eruiert gewissenhaft und berät sehr gut. Ich bin noch nie so motiviert aus einem Arztbesuch herausgegangen und werde Herrn Dr. Unland jederzeit weiterempfehlen. Auch die Praxis ist bestens organisiert, trotz hoher Frequentation wird man immer mit einem Lächeln und Freundlichkeit behandelt.

Ein toller Arzt - freundlich und kompetent - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr. Unland nur wämstens Empfehlen. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der nichts verschlimmert oder gar vernachlässigt.

Ein sehr ruhiger kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert