Dr. med. Rainer Halcour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Halcour?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Rainer Halcour und Olga Thoene

Bin seid einigen Jahren in Behandlung wohnte damals noch in wtal zwischenzeitlich bin weiter weg gezogen und ich bin weiterhin bereit die lange Strecke zur Praxis zu fahren ,,,das Team ,,,grossartig,, die Doktoren so einfühlsam,empathisch ,tun alles das es einem ,,gut,,,geht! Diese Praxis ist für mich ein wahres Geschenk vom Himmel !danke ihnen.allen !

An Empathie,Menschlichkeit,Freundlichkeit nicht zu übertreffen, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rainer Halcour und Olga Thoene

Erklärt einem alles was man wissen möchte
Großes Allgemein wissen und immer sehr einfühlsam und hilfsbereit
Beherrsch seinen Beruf und übt ihn mit Herz aus

Netter Arzt und Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rainer Halcour und Olga Thoene

Sehr Gute Doktor, gehe schon seit über 30 Jahren zu Dr.Halcour bin sehr zufrieden.

Kompetenter und sehr freundliche Doktor. Hört einem zu. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rainer Halcour und Olga Thoene

Sehr nett und einfühlsam - 1+ - Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns bei Herrn Dr. Halcour sehr gut aufgehoben.

So sollte ein Arzt sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rainer Halcour und Olga Thoene

Herr Dr. Halcour ist ein kompetenter Arzt mit großer und breiter ärztlicher Erfahrung. Außerdem ist er sehr nett und einfühlsam. Er kennt auch seine Grenzen und bindet dann andere Fachärzte per Überweisung zum Facharzt mit ein. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Hausarzt mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rainer Halcour und Olga Thoene

Ein sehr kompetenter Umgang. Hört zu und es kommt nicht das Gefühl von Zeitnot auf. Eine sehr angenehme Person.

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Rainer Halcour und Olga Thoene

Dr.Halcour genießt mein Vertrauen und meine Sympathie, er kann alles erklären ohne dabei überheblich zu wirken oder gereitz zu reagieren. Das hab ich bei anderen Ärzten schon anderes erlebt. Er hingegen spricht auf augenhöhe mit den Patienten.Mein Verlobter und ich sind schon lange seine Patienten. Er teilt sich jedoch mit Fr.Maiwald seine Praxis und diese Dame weckt bei mir keine Begeisterungsstrüme, also vermeide ich es hinzu gehen wenn Sie da ist statt Er.

Sehr kompetent, fundiertes Wissen, kann erklären ohne dabei überheblich zu sein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rainer Halcour und Olga Thoene

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Halcour. In all den Jahren hat er mich nicht nur als Geldbringer gesehen, sondern als Mensch. Immer hatte und hat er ein offenes Ohr für alles und jedes, egal mit welchem Problem ich zu Ihm kam, immer hat er mir helfen können. Für mich einer der wenigen Ärzte die Ihre Beruf Dienst am Menschen noch ernst nehmen. Sehr empfehlenswert.

Sehr guter Hausarzt mit Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rainer Halcour und Olga Thoene

Nach vielen "normalen" Erfahrungen mit Ärzten fühlten wir uns hier angenommen und gut aufgehoben. Die ruhige und angenehme Atmosphäre in der Praxis waren direkt spürbar und wohltuend. Danke!

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rainer Halcour und Olga Thoene

Als Patient und Kollege von Herrn Dr. Halcour kann ich mit gutem Gewissen aussagen, dass ich mir einen besseren und ganzheitlicheren Hausarzt nicht vorstellen kann. Er lebt unsere Ärztliche Profession zum Wohle der Patienten.

Durch und durch Arzt und Hausarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert