Dr. med. Robert Leufgens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schloßbleiche 12, Wuppertal

Dres. Robert Leufgens und Kirsten Jüngerkes

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie mich und unsere Praxis näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren ...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlic...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...

• Arzt für Naturheilverfahren

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dres. Robert Leufgens und Kirsten Jüngerkes Andere

Reisemedizin/Impfungen: Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ebenso sehr freundliches Team. Prima!

Standort: Dres. Robert Leufgens und Kirsten Jüngerkes Andere

Im Weihnachtsurlaub erkranken und zwischen den Jahren am Urlaubsort eine offene Praxis finden… das ist nicht leicht.
Ich durfte glücklicherweise auf der Suche in Wuppertal auf Herrn Dr. Leufgens und sein umsorgendes, hilfsbereites und herzliches Team treffen!
Ganz unkompliziert und schnell durfte ich nach telefonischer Anmeldung zur Untersuchung kommen. Herr Dr. Leufgens nahm sich viel Zeit, hörte sich geduldig Krankengeschichte und akute Beschwerden an - ich fühlte mich zu jedem Moment verstanden und aufgehoben. Dr. Leufgens gab mir viele hilfreiche Tipps mit, untersuchte mich eingehend und im Anschluss daran erhielt ich direkt noch die empfohlene Vitamin C-Versorgung!
Für mich ein absolutes nach-Weihnachts-Wunder und wenn ich nicht nur zu Besuch hier in Wuppertal wäre, dann hätte ich damit sicher eine neue Hausarztpraxis gefunden.
Meine ehrliche Empfehlung für diese Praxis, die mit Fachwissen und Empathie für ihre PatientInnen da ist!
DANKE für dieses gute Erlebnis!

Standort: Dres. Robert Leufgens und Kirsten Jüngerkes

Dr. Leufgens ist ein sehr gewissenhafter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Selbst bei Problemen, die nicht in seinen Fachbereich fallen, macht er sich schlau und lässt einen nicht im Stich. Er ruft umgehend an, wenn man ein Problem hat. Ich finde ihn einfach toll. Auch seine Helferinnen zeichnen sich durch Freundlichkeit und Kompetenz aus.

Fachlich und menschlich zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Leufgens und Kirsten Jüngerkes

Ich bin seit dem Sommer neu in der Praxis, weil mein Hausarzt aufhört und ich lange nach einem Arzt gesucht habe dem ich vertraue. Ich fühle mich total ernst genommen in meinem Empfinden und Dr. Leufgens hat sich bisher immer viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Ich Habe tatsächlich wirklich nichts zu beanstanden. Die Praxis macht auf mich den Eindruck, sehr gut organisiert zu sein. Die Mädels an der Anmeldung sind ebenfalls immer sehr freundlich. Ich arbeite selbst in einer Praxis.

Kompetenter, vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Leufgens und Kirsten Jüngerkes

Gibt 100 Prozent für jeden und nimmt jede Sorge ernst! Er beantwortet jede Frage die man hat und möchte nur das Beste für einen. Stellt Rezepte aus mit Beachtung, dass diese nicht die teuersten sind.

Standort: Dres. Robert Leufgens und Kirsten Jüngerkes

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Leufgens in Behandlung. Herr Dr. Leufgens ist immer freundlich und seine Diagnosen sind auch schnell und treffend formuliert.
Das ganze Praxisteam ist nett und freundlich, auch hier kann ich mich nur lobend äußern. In der Praxis von Dr. Leufgens wird geholfen und der Patient steht im Vordergrund.
Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Leufgens und Kirsten Jüngerkes

Ich bin seit Jahren bei dem Arzt und bin immer noch sehr zu Frieden mit ihm.
Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
Bei Fragen, kann man in den Sprechstunden anrufen, falls der Arzt gerade keine Zeit hat, ruft er 100% später zurück. Ich kann Dr. Leufgens und die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetenter, netter und hilfsbereiter Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Leufgens und Kirsten Jüngerkes

Zufriedenheit lässt nach, Mir kommt es so vor als wenn das Team überfordert ist. Oft wird man unfreundlich behandelt und mit seinem Anliegen nicht ernst genommen..

Dr. med. Robert Leufgens

Sehr geehrter Patient oder sehr geehrte Patientin,

es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem letzten Termin nicht zufrieden waren. Trotz aller Belastungen, nicht zuletzt durch Corona, sind wird stets bemüht den Anforderungen und Bedürfnissen unserer Patienten gerecht zu werden.
Leider ist es nicht einfach, allen Erwartungen zu entsprechen. Wir sind jedoch immer offen für konstruktive Kritik. Es würde helfen, wenn Sie uns Kritik gleich mitteilen. Dann können wir uns damit befassen und uns ggf. verbessern.
Vielleicht mögen Sie uns daher persönlich kontaktieren um die Situation zu besprechen.

Zufriedenheit lässt nach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Leufgens und Kirsten Jüngerkes

Sehr netter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt und komplexe medizinische Sachverhalte gut und verständlich erklärt. Hierüber hinaus ein sehr sympathisches Auftreten, so dass ich mich hier nicht nur „abgehandelt“, sondern auf allen Ebenen „mitgenommen“ gefühlt habe.

Eine gute Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Leufgens und Kirsten Jüngerkes

Ich habe Herr Dr. Leufgens schon seit einigen Jahren als Hausarzt und bin mit ihm sehr zufrieden. Selten habe ich es erlebt, dass sich ein Arzt so viel Zeit nimmt einem zu zuhören und das was man sagt auch ernst nimmt. Bei Besuchen ohne Termin musste ich nie länger als 30 Minuten warten bis ich aufgerufen wurde. Erwähnenswert sind auch die kompetenten, fleißigen und stets freundlichen Arzthelferinnen, die einen richtig guten Job machen.