Dr. Leufgens

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Leufgens
Dr. Leufgens ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Leufgens oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Robert Leufgens

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Dr. Achim Brünger, Dr. med. Robert ...
Schloßbleiche 12
42103 Wuppertal

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Leufgens hinterlegt. Sind Sie Dr. Leufgens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und unsere Praxis näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen wir Ihnen bieten können.
Sie möchten mehr erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre Ihnen mögliche ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Allgemeinmedizin, Prävention
  2. Naturheilverfahren
  3. Gesundheitsmedizinische Reiseberatung

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen und alternativen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen möchte, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Gesundheitsprophylaxe statt Reparaturmedizin
  2. Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
  3. Private Sonderleistungen
  4. Weitere Sonderleistungen

So finden Sie zu uns

Unsere Praxis liegt in der Fußgängerzone direkt am Wupperufer gegenüber vom Schwebebahnhof Döppersberg, 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof Wuppertal und 2 Minuten vom Busbahnhof Döppersberg entfernt. Wenn Sie mit dem PKW kommen, empfehlen wir Ihnen das Parkhaus im Gebäude der Stadtsparkasse Wuppertal oder das Parkhaus „Am Johannisberg“. Von dort sind es 3 Gehminuten zu unserer Praxis.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Leufgens

Bewertung vom 19.02.2019

Sehr kompetent

Er hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Außerdem war er sehr freundlich, menschlich. Man hatte das Gefühl, es wird einen zugehört und das Problem ernst genommen. War sofort begeistert! Ein sehr kompetenter Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser geht´s nicht...!

Jahrelang war ich auf der Suche nach einem Hausarzt / Allgemeinmediziner, der Schulmedizin mit Naturheilkunde kombiniert anbietet und dabei schnell und unkompliziert erreichbar / verfügbar ist. Schon bei meinem ersten Besuch war ich mehr als positiv überrascht, denn Herr Dr. Leufgens hat sich unglaublich viel Zeit für mich genommen und zudem mit enormem Fachwissen, das verständlich vermittelt wurde, überzeugt. Ein TOP-Arzt, den ich guten Gewissens nur weiterempfehlen kann...!"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent so muss ein Arzt sein

Ich wurde immer freundlich behandelt und hatte das Gefühl, dass sich hier jemand um mich kümmert. Die Beratung war sehr gut und ich hatte den Eindruck, dass man sich Zeit für mich nimmt. Großes Lob auch an das Team der Praxis. Immer bereit zu helfen und zu erklären. Termine wurde eingehalten, es gab keine langen Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2016

Ein Arzt aus vergessenen Zeiten

Herr Leufgens ist ein sehr aufmerksamer Arzt und nimt einen auch ernst in seinen Aussagen ! Er ist Patientennah und sehr sympathisch! Ich wurde schon lange nicht mehr so gut behandelt und so ernst genommen ! Alle die, die Ärzte nicht mehr mögen sollten zu ihm gehen, er lässt die negativen Erfahrungen verschwinden ."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich ein Arzt der zuhört!

Ein Arzt der zuhört, der wirklich nachfragt und der nicht nur die Standardbehandlung abspult. Insgesamt sehr gut, zu empfehlen. Eine Praxis in der man sich wohlfühlt."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Leufgens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Leufgens.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018