Dr. med. Rochus Witthaut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Frank Südfeld und Rochus Witthaut

sehr professionell, sehr nette Mitarbeiterinnen, eine schnelle Terminvergabe, zum Abschluss eine erklärendes Gespräch durch Herrn Dr. Witthaut.
Habe mich in der Praxis sofort wohl gefühlt.

mein erster Besuch bei Herrn Dr. Witthaut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Südfeld und Rochus Witthaut

Vielen Dank - es hat alles super geklappt. Mein Termin wurde pünktlich eingehalten , mir wurde Alles sehr gut erklärt, auch meine Fragen wurden ausführlichst beantwortet. Dr. Witthaut ist sehr kompetent und ich werde weiterhin dort zur Untersuchung gehen.
Man hat sich Zeit genommen , es war keine Fließbandabfertigung.
Vielen Dank auch an das freundliche Praxisteam

Vielen Dank - ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Südfeld und Rochus Witthaut

Ich hatt heute um 14:45 Uhr einen Termin und verspätete mich wegen eines Staus zwischen Ronsdorf und Wuppertal mit tel. Ansage um ca. 10 Minuten. Am Telefon sagte man mir schon, ich müsste einen neuen Termin vereinbaren, wenn ich nich pünktlich sei. Gegen 14:55 stand ich im Wall ergeblichen nvor Woolworth und fand keine Haus Nr. 21. Nach 10 Minuten vergeblichen suchens rief ich die Praxis an und man erklärte mir, der Eingang sei in der Kirchstraße. Gegen 15:10 stand ich dann vor der unfreundlichen Empfangsame und diese ließ mich 1,5 Stunden warten, bis ich dann abgefertigt wurde. Meine Fragen an Herrn Dr. Witthaut wurden nicht beantwortet. Er wickelte sein Programm ab. Die Kompetenzkann ich nicht beurteilen, die Aufklärung war mangelhaft und die Freundlichkeit ist ungenügend. Ein Vertrauen hat sich nicht aufgebaut,

Dr. med. Rochus Witthaut

Die Darstellung dieses Patienten ist inhaltlich unzutreffend. Dieser Mann wäre gut beraten, sein eigenes Verhalten zu reflektieren. Vielleicht ließen sich dann zukünftige Unannehmlichkeiten vermeiden.

Freundlich geht anders • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Südfeld und Rochus Witthaut

Gut organisierte Praxis. Wenig Wartezeit, auch bei akuten Fällen. Kompetenter Arzt.

Kompetenter Arzt nimmt sich die Zeit, die es braucht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Südfeld und Rochus Witthaut

Seit vielen Jahren gehe ich in diese Praxis, wenn mein Herz Probleme macht. Schon beim Vorgänger, Dr. Debus habe ich mich wohl gefühlt und bei Dr. Witthaut fühle ich mich auch gut aufgehoben.
Er ist sehr gründlich, macht die notwendigen Untersuchungen und überweist, wenn es notwendig ist, ins Herzzentrum.

kompetenter Herzspezialist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert