Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Grünig
Die Bewertungen von Dr. Grünig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sebastian Grünig

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie

radprax MVZ Wuppertal
Bergstr. 7-9
42105 Wuppertal

0202/2489-0

Sind Sie Dr. med. Sebastian Grünig?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grünig hinterlegt. Sind Sie Dr. Grünig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Grünig

Artikel von Dr. Grünig

Das sagen Patienten über Dr. Grünig

Bewertung vom 12.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und fachich gut beraten.

Wurde zum Termin auch als neuer Patient zuvorkommend behandelt."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herzklappenfehler

Mir wurde die Praxis von meiner Familie empfohlen nach dem ich in Arrenberg war. Einer der wenigen Ärzte der auch mal über den Tellerrand schaut und wirklich nach Ursachen sucht um einen zu helfen. Ich kann diese Praxis mit guten Gewissen empfehlen da er der einzige war der eine Diagnose gefunden hat und auch mal eine Lösung für mein Leiden!"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich sehr kompetent und menschlich top!

Herr Grünig untersucht sehr gründlich und schaut bei der Diagnose über den Fachbereich Kardiologie hinaus. Ich habe ihn aufgrund meiner positiven Erfahrung schon einigen Menschen weiter empfohlen. Mir selbst wurde er von meiner Mutter empfohlen, der es seit sie dort in Behandliúng ist, um ein Vielfaches besser geht. Auch meine Cousine und meine Tante sind dort sehr gut aufgehoben und zufrieden. Mir ist bewusst, dass eine differenzierte Bewertung erfolgen muss. Aber bei mir gab es nichts zu kritisieren und daher die volle Note 1."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gewissenhafter Arzt, der Zeit für seine Patienten hat

Dr. Grünig hat meine Lebenssitiuation durch eine sachkundige Beratung wesentlich verbessert!"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Kardiologe

Ich war bei Dr. Grünig wg. eines Check ups. Er war unheimlich nett und hat mich sehr professionell untersucht und beraten. Kann ich nur empfehlen!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grünig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grünig.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter