Dr. med. Sebastian Grünig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Grünig?

Standort: radprax MVZ Wuppertal Bergstraße Andere

Ich hatte vor Jahren einen Herzinfarkt, war danach zigmal in Kliniken und bei Kardiologen. Kann mir durchaus nach 8 Stent´s-Op`s, Herzklappenop in Bad Oeynhausen, Uniklinik-Düsseldorf --- eine Meinung bilden und unterscheiden.
Herr Dr. Grünig ist mit Abstand DER Kardiologe, den ich kenne. Er ist sehr gewissenhaft, gründlich und nimmt sich die Zeit als Mensch mir alles genau zu erklären. Ich kann JEDEM nur den Tipp geben, gehen sie dort hin, für mich ein Lebensretter in vielen Notsituationen.

Standort: radprax MVZ Wuppertal Bergstraße

Ich kann wiederholt nur sehr positive fachlich überdurchschnittliche Kenntnisse in den Vordergrund stellen. Aber auch die freundliche und zuvorkommende Art ist Einzigartig. Sogar Rückrufe des Arztes erfolgen problemlos und unkompliziert.

Arzt mit herausragenden Eigenschaften • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: radprax MVZ Wuppertal Bergstraße

Herrn Dr. Grünig sehe ich in der heutigen Zeit als eher selten gewordenen Glücksfall
in unserem Gesundheitssystem.
Bei mir hat er hingesehen, erkannt und erklärt .Dies mit Ruhe ,Geduld und vermittelter Kompetenz.
War selten im Leben bei Ärzten--hab aber genug an arroganter Selbstherrlichkeit ,Desinteresse und
Unfähigkeit erlebt.
Dr. Grünig ist anders.Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben .

Peter Engels

Außergewöhnlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: radprax MVZ Wuppertal Bergstraße

Herr Dr. Grünig und sein sehr freundliches Team haben nur Bestnoten verdient! Danke!

Rundum gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: radprax MVZ Wuppertal Bergstraße

Mir wurde die Praxis von meiner Familie empfohlen nach dem ich in Arrenberg war. Einer der wenigen Ärzte der auch mal über den Tellerrand schaut und wirklich nach Ursachen sucht um einen zu helfen. Ich kann diese Praxis mit guten Gewissen empfehlen da er der einzige war der eine Diagnose gefunden hat und auch mal eine Lösung für mein Leiden!

Herzklappenfehler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: radprax MVZ Wuppertal Bergstraße

Herr Grünig untersucht sehr gründlich und schaut bei der Diagnose über den Fachbereich Kardiologie hinaus. Ich habe ihn aufgrund meiner positiven Erfahrung schon einigen Menschen weiter empfohlen. Mir selbst wurde er von meiner Mutter empfohlen, der es seit sie dort in Behandliúng ist, um ein Vielfaches besser geht. Auch meine Cousine und meine Tante sind dort sehr gut aufgehoben und zufrieden. Mir ist bewusst, dass eine differenzierte Bewertung erfolgen muss. Aber bei mir gab es nichts zu kritisieren und daher die volle Note 1.

Fachlich sehr kompetent und menschlich top! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: radprax MVZ Wuppertal Bergstraße

Dr. Grünig hat meine Lebenssitiuation durch eine sachkundige Beratung wesentlich verbessert!

Gewissenhafter Arzt, der Zeit für seine Patienten hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: radprax MVZ Wuppertal Bergstraße

Ich war bei Dr. Grünig wg. eines Check ups. Er war unheimlich nett und hat mich sehr professionell untersucht und beraten. Kann ich nur empfehlen!!!

Sehr guter Kardiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: radprax MVZ Wuppertal Bergstraße

Genau Aufklärung über MRT Schulter links mit Defi, Möglichkeiten, Risiken und Alternativ Behandlung

MRT als Defi Patient Schulter L. mit Platzangst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: radprax MVZ Wuppertal Bergstraße

Ich war vor ca. 2 Monaten das erste Mal bei Dr. Grünig und bin wirklich begeistert! Er nahm sich viel Zeit, untersuchte mich äußerst gewissenhaft und gründlich und hörte mir sehr geduldig zu! Am Ende erklärte er mir ausführlich alle Ergebnisse und die geplante Behandlung. Die Praxisausstattung ist sehr geschmackvoll und die Geräte alle hochmodern. Also...ein Kardiologe, den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Sehr netter und kompetenter Kardiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben