Dr. med. Stefan Reisdorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Reisdorff?

Standort: Dres. Armin Jansen Stefan Reisdorff Herbert Probst u.w.

Nach einer Stent Operation muss ich halbjährlich zur Kontrolluntersuchung (EKG und Ultraschall). Die Untersuchungen dauern ca. 20 Min, ich komme aber nie unter 2 Stunden aus der Praxis.

Kompetenter Arzt, lange Wartezeiten in der Praxis trotz Termin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Jansen Stefan Reisdorff Herbert Probst u.w.

Ich war 2017 bei Dr. Reisdorf wegen Herzproblemen mit einhergehender Weißfingern bei Kälte in Behandlung. Nachdem er und seine Kollegen mich mehrmals per Katheter untersuchten wurde eine "Verkalkung der Gefässe" diagnostiziert. Ich wurde dazu gedrängt mir Bypässe setzen zu lassen.
Nachdem ich wegen Bronchitis Kortison bekam verschwanden meine Herzschmerzen. Als ich Dr. Reisdorf davon berichtete, wurde ich in strengem Ton darauf hingewiesen Kortison wieder abzusetzen, da dies nichts mit meiner Krankheit zu tun hat. Gesagt getan. Die Schmerzen kehrten noch stärker zurück. Nachdem mir weiteren Ungereimtheiten vorkamen und ich mich vor der heftigen BYpass Op sträubte lies ich mich in Bad Oynhausen 2019 nochmal untersuchen., Hier stellte man fest, dass ich eine vorangeschrittene Vaskulitis (Churg Strauss) hätte. Nach der Diagnose wurde in Bad Bramstedt bei Hamburg Kortison und Mtx eingesetzt. Leider half dies nicht mehr da die Krankheit schon zu weit voran geschritten ist. Als letztes Mittel wird mir nun Cyclophosphamid (Senfgas) ohne Gewähr empfohlen. Durch die katastrophale und fahrlässige Diagnose bin ich nun schwerbehindert und ziemlich beeinträchtigt in meinem Leben!.

Katastrophale Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachkompetenz ja, aber
Annahme vorne extrem lahm, 20 Min vor der Zeit anwesend, mehr als eine Stunde Wartezeit, unfreundlicher Arzt
Mit Fremdworten zugeschüttet, selbst verliebter Arzt

Den eigenen Hausarzt als inkompetent dargestellt

Organisation- leider schlecht, Stundenlange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Armin Jansen Stefan Reisdorff Herbert Probst u.w.

Dr. Reisdorf ist immer freundlich.
Die Parkmöglichkeiten sind verheerend, wenn man eine überhaupt findet.

Immer freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Armin Jansen Stefan Reisdorff Herbert Probst u.w.

Wegen Rhythmusstörung und VHF bin ich seit längerem bei Dr Reisdorff (Kardiologie, Wuppertal )
in Behandlung.Dr. Reisdorfer ist freundlich , in den Untersuchungen gründlich und gibt auf gestellte
Fragen fachmännisch, verständliche Antworten.
Vor einiger Zeit empfahl er mir, einen Schrittmacher zu implantieren, dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Herzschrittmacher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Armin Jansen Stefan Reisdorff Herbert Probst u.w.

Dr. Reisdorff hatte ein Belastungs-EKG bei mir gemacht und dabei Unregelmäßigkeiten an der Herzfunktion festgestellt. Hat alles gut erklärt und den Vorschlag einer Herzkathederuntersuchung vorzunehmen. Nach zwei Tagen hatte ich schon einen Termin. Die Untersuchung wurde durch ihn ausgeführt und er hat alles gut erklärt. euch das Nachgespräch war gut. Er gab mir auch die erklärten Bilder mit. Alles in allem sehr zufrieden Die Mitarbeiterinnen in der Praxis wie in der Klinik waren nett und freundlich.

sehr kompetent, menschlich, freundlich, keine Hektik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Armin Jansen Stefan Reisdorff Herbert Probst u.w.

Sehr zufrieden ! Ich würde mich immer wieder von Herrn Reissdorf untersuchen lassen. Er ist sehr lieb und klärt einen über Alles auf .

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Jansen Stefan Reisdorff Herbert Probst u.w.

alles o.k., man wurde freundlich, ohne große Wartezeit behandelt und konnte Fragen stellen, die in Ruhe beantwortet wurden. Meiner Meinung nach ein guter, solider Arzt.

Netter Arzt, der sich zeit nimmt und alles erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben