Dr. med. Vera Hinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Beschreibung)

Praxis für Innere Medizin Dres. Alexander Gerschanik und Vera Hinke

KOMMEN SIE 1 WOCHE VOR JEDEM TERMIN ZUR BLUTABNAHME !!!

Praxis für Innere Medizin Dres. Alexander Gerschanik und Vera Hinke

Bitte beachten Sie, dass die Online Video Sprechstunde nur bei uns bekannten Patienten angewendet werden kann.
Mit anderen Worten, wenn Sie schon einmal da waren.
Möglicherweise muss in einem Abstand von ca. 7 Tagen vor der Videosprechstunde eine Blutabnahme in der Praxis stattfinden.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
auf den folgenden Seiten können Sie mich, Dr. med. Vera Hinke, und unsere Praxis für Innere Medizin...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis für Innere Medizin Dres. Alexander Gerschanik und Vera Hinke Andere

Online - Terminvereinbarung, kurze Wartezeit, ansprechende Praxis - Blutabnahme und einige Tage später, sehr umfangreiche und kompetente Untersuchung von Fr. Dr. Hinke. Sie hatte sehr viel Zeit und hat mich wirklich gut informiert & versorgt. Sehr freundliches Praxispersonal/ tolles Team. Fazit : absolut empfehlenswert

Standort: Praxis für Innere Medizin Dres. Alexander Gerschanik und Vera Hinke Blutentnahme

Ja Ich möchte gerne helfen, weil ich bin sehr zufrieden mit dem Doktor

Termin auf jameda.de gebucht

Die beste Ärztin und sehr nette Sympathische Person.
Ich empfehle alle die Frau Dr.

Ich empfehle alle die Frau Dr.
Sehr nette sympathische Ärztin.

Standort: Praxis für Innere Medizin Dres. Alexander Gerschanik und Vera Hinke

Ich war bisher sehr zufrieden mit Fr. Dr. Hinke. Freundlich, kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich komme gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Innere Medizin Dres. Alexander Gerschanik und Vera Hinke

Sehr nette Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit. Bin seit Jahren Patient bei ihr. Bin sehr zufrieden nur zu empfehlen.

Standort: Praxis für Innere Medizin Dres. Alexander Gerschanik und Vera Hinke

Bin seit vielen Jahren in Behandlung, Fr. Dr. Hinke nimmt sich immer Zeit für einen und ist sehr freundlich.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben