Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
33.566 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Werner Fett

Arzt, Internist

0202/449232

Dr. Fett

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Hainstr. 15 - 1742109 Wuppertal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Werner Fett?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hämatologie & Intern. Onkologie
Onkologie

Note 3,7

3,7

Gesamtnote

3,1

Behandlung

3,4

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

3,6

Genommene Zeit

4,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

4,0

Entertainment

4,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

2,9

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

2,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle8
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
4
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.03.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Fett hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

09.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Gute Betreueung und immer Gesprächsbereitschaft vorhanden

Gerade als Kresbpatient*in sollte man sich beim Onkologen immer gut aufgehoben fühlen. Das ist hier voll der Fall. Dr. Fett ist selbst in stressigen Zeiten immer gesprächsbereit und nimmt sich Zeit für seine Patient*innen. Auch Alternativen werden abgeklärt und die Behandlung genau erläutert.

Das Team ist kompetent, hilfbereit und einfühlsam. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

03.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein top Arzt

ich bin seit August 2019 bei Dr. Fett in Behandlung und kann nicht verstehen das einige Leute schlecht über den Arzt sprechen.

Ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden und fühle mich aufgehoben, gut betreut!!!

Dieser Arzt nimmt sich zeit für seine Patienten und klärt diese auch auf.

11.11.2019
5,2

Macht genervten Eindruck

Man hat den Eindruck, dass man nervt, wenn man etwas fragt. Wäre er ein Arzt, der hauptsächlich Schnupfen behandelt, wäre das ja kein Problem. Aber wenn man über folgenreiche, langwierige und oft unschöne (medikamentöse) Behandlungen spricht, sollte man doch schon ein offenes Ohr für die Fragen der Patienten haben und nicht alles mit „ach, das ist nichts“ abtun. Auch ein Interesse am Heilungsverlauf ist irgendwie nicht erkennbar. Hervorzuheben ist das tolle Personal. Die Damen sind alle klasse!

13.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2

Nettes Team, unfreundlicher Arzt

Das Team an sich ist nett, Dr. Fett dagegen nicht wirklich. Wir hatten jedes Mal Angst davor, ihm Fragen zu stellen, weil er so "spitz" antwortet. Er scheint etwas ignorant zu sein und will alles auf die Schnelle erledigen. Länger als 5 Minuten waren wir noch nie im Behandlungsraum, weil er mitten im Gespräch aufsteht da das Gespräch seinerseits abgeschlossen ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe33.566
Letzte Aktualisierung03.06.2020

Danke , Dr. Fett!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler