Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. von Staehr
Die Bewertungen von Dr. von Staehr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wolf-Georg von Staehr

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt

Calvinstr. 15
42103 Wuppertal

Sind Sie Dr. med. Wolf-Georg von Staehr?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Staehr hinterlegt. Sind Sie Dr. von Staehr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. von Staehr

Artikel von Dr. von Staehr

Das sagen Patienten über Dr. von Staehr

Bewertung vom 18.07.2018

Keine keinen besseren Arzt

Kompetent,einfühlsam,klug.Vollblut Mediziner"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Bei Dr. von Staehr fühle ich mich jederzeit mit meinem Anliegen ernst gemommem. Er nimmt sich Zeit für die Diagnose und hat mir stets eine passende, erfolgreiche Behandlung empfohlen"  Mehr

Bewertung vom 24.12.2017

Sehr angenehmer kompetenter Arzt

Es wäre nicht schon ca. 40 Jahre mein Hausarzt, wenn ich mich nicht so hervorragend betreut und gut versorgt fühlen würde.Ein Arzt der zuhört und auf dem Patienten eingeht.Ausserdem ist seine fachliche Kompetenz für mich ebenso ausschlaggebend ,so lange seine Hilfe in Anspruch zu nehmen."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017

Ein sehr guter ruhiger kompetenter Arzt

Ich bin seit meiner Jugend immer wieder bei diesem Arzt und fühle mich gut behandelt und versorgt. Wenn er mal keine Diagnose stellen konnte, wurde ich dennoch adäquat versorgt und an Kollegen vermittelt."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, Einfühlsam, Ergebnis orientiert

Ein sehr erfahrener Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt"  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Staehr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Staehr.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018