Sind Sie Elke Brünger?

Das Personal ist sehr freundlich. Keine langen Wartezeiten. Frau Elke Brünger ist für mich eine gute Diagnostikerin und nimmt sich Zeit zum Zuhören. Als Neukunde ist es nicht leicht bei ihr zu landen.

Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer sehr schweren Krankheit wurde ich von Frau Brünger weiter behandelt .
Ich muss sagen sie war sehr einfühlsam und hat mich bestens beraten über mein zukünftiges Leben mit der Behinderung die ich nun Habe .

Die beste Hausärztin die man sich denken kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War jahrelang Patientin, doch scheinbar jetzt lästig geworden. Ausdrücke mir gegenüber, über meine Krankheit, soll mich nicht so anstellen... unfassbar. Bin froh, dass die Uniklinik Essen meine Krankheit ernst nimmt.Habe jetzt einen neuen Hausarzt, sehr kompetent.

War mal eine gute Ärztin, leider vorbei • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Am 12.6. wurde ich in der Praxis nach einem Kollaps erfolgreich wiederbelebt. Ich wurde bis zum Eintreffen des notarztes hervorragend versorgt. Dies Alles geschah absolut professionell und mit viel Ruhe. Vielen Dank an die Ärzte und an das gesamte Praxisteam.

Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine ganze Familie (drei Generationen) sind Patienten von Frau Brünger. Wir fühlen uns alle absolut gut aufgehoben und verstanden. Frau Brünger nimmt sich immer viel Zeit für die Untersuchungen und erklärt danach alles ganz in Ruhe. Was sie erklärt ist nachzuvollziehen und auch von meinen Kindern zu verstehen.
Sie ist immer freundlich und emphatisch.
Wir bekommen immer schnell einen Termin, auch bei akuten Erkrankungen. Selten müssen wir warten. Freundliches Team, wirklich rundum zufrieden!!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer klinischen Untersuchung (Bethesda) brauchte ich die Zustimmung zum Absetzen des
Blutverdünners (ASS100) die Sprechstundenhilfe verwies mich auf einen Termin, wohl sehend
dass ich vor Schmerz am Stock ging.
Mir blieb nur der Besuch einer anderen Praxis, dort wurde mir ,obwohl nicht Bekannt, nach gründlicher
Befragung sofort geholfen.
Was nutzt ein HAUSARZT der im Akutfall nicht mal Zeit zu einer Antwort auf eine einfache Frage hat ??

Keine Zeit im Akutfall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Brünger ist zwar nicht die Herzlichkeit in Person und tatsächlich sehr resolut aber auch gründlich. Letzteres ist durchaus positiv gemeint. Die Art und Weise des Heraussortierens von Patienten lässt einen doch aufhorchen und ungläubig mit dem Kopf schütteln. Die Sprechstundenhilfe am Morgen Frau F. ist die unangenehmste Person, die ich je am Telefon hatte. Sicherlich dazu abgerichtet autoritär zu sein, ist sie eigentlich genau das, was man als Patient nicht braucht und eine negative Visitenkarte für jede Arztpraxis. Dabei eigentlich eher einfältig und inkompetent. Abschreckend. Man kann sich gern selbst überzeugen.

Sehr speziell - sehr unangenehme Sprechstundenhilfe - insg. nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mit Frau Dr. Brünger und Herrn Dr. Westkott sehr gute Erfahrungen gemacht. Beide sind stets freundlich (Herr Westkott hat immer ein paar passende Witze parat = prima, das macht Freude) und Frau Dr. Brünger ist eine exellente Internistin. Beide nehmen sich stets Zeit für mich. Die Praxis wird durch Freundlichkeit und Hilfsbreitschaft der anderen Mitarbeiterinnen geprägt. Schauen Sie ins Wartezimmer, meistens nur 1 oder 2 Patienten - warum: Die gute Terminorganisation ist beispielhaft, deshalb kaum Wartezeiten.

Zwei sehr gute Ärzte mit professionellen Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist nicht immer sehr Freundlich, scheint Tagesform abhängig zu sein.
Hat manchmal komische Ansichten.
Macht öfter den Eindruck als wären die Patienten eher lästig.
Ich würde sie nicht unbedingt empfehlen.
Das Personal ist leider nicht sehr zuverlässig, schreibt falsche Medikamente auf, vergisst Rezepte auszuhändigen. Zu allem Überfluss werden diese Fehler dann auch noch dem Kunden in Rechung gestellt.

Nicht immer sehr Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Behandelt einen nach eigenen persönlichen Vorlieben und Emphatie.

Unfreundlichkeit in Person, arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben