Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Sänger - Privatpraxis

n.V.

Sind Sie Florian Sänger - Privatpraxis?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Herrn Sänger - Privatpraxis

Das sagen Patienten über Herrn Sänger - Privatpraxis

Bewertung vom 19.09.2018

Guter Arzt mit ganzheitlichem Ansatz

Behandelt Darm Mikrobiom, verbindet alternative Methoden mit moderne Schulmedizin."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018

Kompetenter Arzt mit ganzheitlichen Behandlungsmethoden

Nach langer Behandlung meiner Schulter durch einen Orthopäden ohne Besserung hat Herr Sänger in kurzer Zeit die Schulter schmerzfrei bekommen und die Beweglichkeit ist zu 100% zurück ohne Op. Ich bin sehr froh nach langem Leidensweg endlich meine Lebensqualität wieder zu haben und sage Danke."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018

Endlich schmerzfrei

Seit 5 Monaten darf ich das Leben ohne schmerzen genießen, dank der Fazien-Schmerztherapie von Herrn Dr. Sänger. Ich litt unter ständiger Migräne und starken Schmerzen im Nacken- und Schulterbereich. Sogar die Krankkasse hat 80 % der Kosten übernommen. Ich würde immer wieder den weiten Weg von über 220 km auf mich nehmen..."  Mehr

Kommentar von Herr Sänger - Privatpraxis

Vielen Dank für Ihre Bewertung, sie spiegelt wieder, welch grossen Anteil oder manchmal auch Hauptanteil muskuläre und Faszienprobleme an der ...  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerzfrei!

Die offene und für mich neue Herangehensweise an altbekannte Krankeitsproblematiken haben nicht nur die Symtome erreicht sondern auch die Ursachen durch Schmerzfreiheit ersetzt. Beeindruckend! Rückenschmerzen die vom Hals bis in die Hand reichten und vom Lendenwirbel bis Oberschenkel. Autoaussteigen wurde schwieriger über Jahre hinweg. Hatte mich damit abgefunden...... Aktuell nehme ich KEINE Beeinträchtigung wahr!! Angenehm!"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Dr. Sänger nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er steht nicht unter Zeitdruck und verplant seine Termine so, dass er immer genügend Zeit für seine Patienten hat. Seine Behandlung zielt auf die regenerativen Kräfte des Körpers. Diese versucht er zu stärken, sodass man schnelle Erfolge erlebt. Typische Behandlungen mit Tabletten oder Medikamenten, wie es häufig bei anderen Ärzten der Fall ist, versucht er weitestgehend zu vermeiden. Die Erfolge sprechen für ihn. Ich litt seit einem Jahr unter Kopfschmerzen und Schlafstörungen. Unter Zuhilfenahme von der unbekannten IHHT Therapie, ein Höhentraining ohne Nebenwirkungen, und einer Faszientherapie, konnte er meine Beschwerden lindern. Ich bin seitdem Schmerzfrei und Schlafen kann ich auch wieder."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Sänger - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Sänger - Privatpraxis.
gute Parkplatzsituation
bietet alternat. Heilmethoden